Hamster-sitter gesucht!

JuLii

Super Knochen
Hallo Leute :)

Da ich heut Abend meinem Vater meinen Plan in Sachen Hamster vortragen muss (unter anderem auch, wer mal auf den Hamster aufpasst, wenn wir nicht hier sind) :D, sollte ich jetzt schon wissen, wer mal aufpassen könnte!

Wären 2 Wochen im Sommer weg.

Wenn ihr GLAUBT zu können, postet hier oder schreibt mir bitte eine PN :)

Achja.. es handelt sich um einen Teddy-goldhamster.

Gemacht werden müsste: einmal in der Woche das Terrarium, Futter wechseln, erneuern, Kontrolle ob Frischfutter wo versteckt wurde, Wasserwechsel.

Liebe Grüße

Julia

Hallo Julia!

Ja wenn du ihn zu mir bringst, wieder abholst udn er nicht ständige Betreuung braucht dann kannst mich mal angeben :)

Hallo,

tja würde gern aufpassen. da müsstest du ihn mir aber bringen :D

Warum sind die tiere auf die ich gern aufpassen würde immer so weit weg. ;)

Holly mir gehts auch nicht anders.
Ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon registriert bin und ich hatte noch keinen Sitterhund :(
Entweder zu weit weg oder es bekam jemand anderer den Hund zum aufpassen.
Meistens kennen sich die Leute schon. Das ist dann aber auch verständlich :rolleyes:

naja wir warten weiter gelle :)

Hi du!!

Also ich bin mir sicher auch Tam nimmt den Hamster in Urlaubsbetreuung! Da wäre der Vorteil sie kennt ihn schon!
Auch ich würde mich notfalls zur Verfügung stellen wenn das Terrarium auf meinen Tisch passt (dort kommt der Hund nicht hin)

Liebe Grüße

ich könnt das hamsti auch nehmen wenn es sich nicht grad mit meinem Urlaub überschneidet!

Wow..so viele INteressenten!!! :D
Da soll man sich entscheiden können :cool: *gg*

@chiccoline: Ja, Hamster kann man auch in Terrarien halten :) ist oft sogar auch praktischer weil die streu nich rausfällt, man kann viel mehr streu reingeben,... ;)

Lg Julia

bis jetzt hätte ich einen wauzi auf den ich aufpassen darf ;)

Und naja wenn man mich braucht soll man mich auch finden ... :D
Wenn man mcih nicht braucht habe ich halt pech.

Hikaru schrieb:
Also ich bin mir sicher auch Tam nimmt den Hamster in Urlaubsbetreuung! Da wäre der Vorteil sie kennt ihn schon!

Ich glaub, dass ist dem Hamster herzlich egal :p und erinnern kann er sich so wie ich das sehe auch nicht mehr :D

Achja würde ihn auch sitten, auf einen mehr od weniger kommts bei mir nicht mehr an ;)

Oben