• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hamster im TH

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich zu meinen zwei Robos einen Goldhamster zu nehmen, Platz ist ja jede Menge da in unserem selbstgebauten "Käfig".
Am liebsten würde ich einen aus dem Tierschutz nehmen, deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst ob es momentan welche im THN gibt, gerne auch private, die dringend ein neues Heim suchen.

Ob M oder W ist egal, wichtig ist nur das er nicht schwar/weiß ist.

Freue mich über Antworten

Lg
Minchen

Hallo!

Du hast aber schon für jeden Hamster eine eigene Wohnung, oder?

Sind ja Einzellgänger.......

lg Manu!

Oben