Hamster frisst nix!?

JuLii

Super Knochen
Hallo Leute!

bin bisschen unruhig...mein buddy hat heut abend noch nichts gefressen! er nimmt es sonst immer an, wenn ich ihm was hinhalte und nicht mal nen sonnenblumenkern oder ne banane hat er angenommen!...

Hab die körner jetzt mal abgezählt bevor ichs ihm reingegeben hab. seit dem hat er auch noch nichts davon gefressen (habs ihm zirka vor 15 min. reingegeben)

Jetzt hab ich ihn mal beobachtet. er ist recht ruhig, ist eigentlich nur dagesessen und hat mich angeschaut!

gestern hat er sich noch richtig wohl gefühlt, hat sich durchgebuddelt durchs ganze terra!

also ich weiß nicht worans liegt... hab nur gemacht:

gestern: terra gesäubert und neu eingerichtet

hab ihm gestern auch paar halme katzengrad reingegeben

von durchfall hab ich noch nichts entdeckt

achja, gestern hab ich ihm bisschen kaninchenfutter reingegeben, aber daran wirds wohl nicht liegen!

ich glaub, sonst hab ich eh nix gemacht!

Ach gott, bin so beunruhigt =(

lg Julia

Wie ich dir schon gesagt hab ich würd mich auch noch keine Sorgen machen!! Morgen gehts sicher schon wieder besser! :)

ER HAT GEFRESSEN!!!!!! :) :)

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich freu!! aus der futterschüssel hat er alle sonnenblumenkerne (6) gefressen, ein maiskorn und noch weizenkörner und so!!

und vom nagekolben hat er auch recht viel gegessen!!! :)

*FREU*

danke fürs daumen halten *gg*

Lg Julia

hallo!
bei meinem hamster ist das auch manchmal, dass er ein oder zwei tage einfach nix frisst!
am anfang hab ich mir echt voll sorgen gmacht, aber gott sei dank hat er dann eh wieder gfressen!

lg julia

Oben