Hamster aus dem Tierheim

Bumm

Profi Knochen
Hallo!

Ich habe mich entschlossen nach unserem Urlaub, ende Juli einen Hamster aufzunehmen, ein Dshungarischer Zwerghamster solls werden. :)

So meine eigentliche Frage:

Von wo einen nehmen, KEINE Tierhandlung, also ein Hamsterchen von einem Tierschutzheim rausholen.
Da sitzen eh soviele :o.

Wo melde ich mich da am besten sollte möglichst in der nähe (von Wien) sein um den Transport kurz zu machen.

Was mir besonders wichtig ist das er Jung ist, da Hamster sowieso ein kurzes Leben haben!

Lg ines

Du suchst doch gerade im Tierschutz-Forum einen Platz für Deine 3 Kaninchen wegen Zeitmangel - und da soll´s dann gleich als Ersatz ein Hamster sein? Und einen Hund wollt ihr euch doch auch in nächster Zeit holen - wie soll das gehen, wenn nicht mal Zeit für Kaninchen da ist? Ist nicht bös gemeint, es klingt aber schon bissl komisch :o

Du suchst doch gerade im Tierschutz-Forum einen Platz für Deine 3 Kaninchen wegen Zeitmangel - und da soll´s dann gleich als Ersatz ein Hamster sein? Und einen Hund wollt ihr euch doch auch in nächster Zeit holen - wie soll das gehen, wenn nicht mal Zeit für Kaninchen da ist? Ist nicht bös gemeint, es klingt aber schon bissl komisch :o

Also ??? ;)

Oben