Hamster - alt - komische augen

L

lenn

Guest
Hallo Leutz!

Bei meinen Hamster Gandalf ist mir gerade aufgefallen, daß bei ihm eine Auge etwas weiter raussteht und groß ist und das andere recht klein ist. Komisch irgendwie. Er dürfte vom alter her so ca. 2 - 2 1/2 jahre sein. Dünn ist er auch geworden, und fressen tut er auch nimmer viel *snief*

weiß vielleicht wer was das sein kann? Ich glaub er wird nimmer allzulang leben *snief* hoffentlich passiert nix wenn ich im urlaub bin *zitter*

LG LENN

kommando retäur, augen sind wieder gleich groß *gg*, aber trotzdem is er schon dünn geworden......

hmm ich kenn mich bei hamsterernährung leider garnicht aus :o
bei meinen mäusen habe ich proteinreichere nahrung gegeben - viieele mehlwürmer :p

wenn hamster abmagern- alt? dann schauen auch die augen klarerweise größer auswenn hamsti frisst keinen durchfall hat etc lass ihn einfach is er halt nicht mehr so kugelrund.....

Bei meinem Hamster war das auch so daß die Augen weit heraussen waren wir mussten ihn dann einschläfern lassen, er wäre nur mehr dahin vegitiert.
War auch so um die 2 Jahre alt.

Meine Hamsterdame hatte das auch und da meinte die Tierärtin, das sei normal. Das war vor über einem halben Jahr und sie lebt immer noch glücklich und gesund.

Je älter der Hamster, desto weniger tierische Proteine braucht er übrigens.

BB,
Tanja

hallöchen!

sonst ist er quitschvergnügt, will wie immer ausbrechen und läuft im terra herum wie ein wahnsinniger *hihi*
hoff halt nur, daß er meinen urlaub noch überlebt!

LG

Hallo,

ein Goldhamster von mir ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt und jetzt verliert er anscheinend etwas das Fell und er bekommt Pigmentflecken. Liegt wohl am Alter. Aber das heißt wohl gar nichts. Es gibt sogar Hamster, die sind 4-5 Jahre geworden! Der Vater von meinem Freund hatte einen, der war auch schon recht alt und zum Schluss war er schon ganz nackt:rolleyes: Also wir müssen positiv denken und sie können noch sehr lange leben:-)

Oben