Hamburg!

Milo

Super Knochen
hey hallo ihr Lieben,

nachdem mein schatz und ich heuer im juni nach HAMBURG fliegen wollen würde mich interessieren wer von euch schon mal dort war, was man auf keinen fall verpassen darf sich anzugucken und welches hotel ihr empfehlen könnt!

freu mich auf viele informationen von euch!!!!

LG Verena

die reeperbahn!!!:D
und wenn ich nochmal da bin...will ich die olivia jones kiez tour mitmachen und in könig der löwen gehen!!!:)

die reeperbahn!!!:D
und wenn ich nochmal da bin...will ich die olivia jones kiez tour mitmachen und in könig der löwen gehen!!!:)

Olivia Jones Tour würd ich auf alle Fälle machen!!! Haben wir das letzte Mal leider auch verabsäumt.

Hafenrundfahrt, Rundfahrt auf der Elbe, Fischmarkt (allerdings sehr früh aufstehen), Essen/Relaxen bei den Landungsbrücken, Willkommhöft (das ist die Einfahrt beim Hafen, da werden die Schiffe erklärt die kommen und rausfahren und die dazugehörigen Hymnen der Staaten gespielt, tolles Schauspiel).

Wir haben uns auch einfach in den Touribus gesetzt und sind eine Runde gedüst, bekommt man einen tollen Überblick und sieht schon mal das Wichtigste.

Mal schauen, was mir noch einfällt....

Mit oder ohne Hund? Wir waren mit Hund, nirgends ein Problem gewesen, weder im Bus noch am Schiff, Restaurant oder dergleichen.

ein hamburger ur-gestein...mit rausch-bart, mütze auf´m kopf und plauze...das geile war der hat seemannslieder gesungen...hammer und einfach unvergesslich:D

ja das war mit einer der schönsten...wollte eigentlich auch zum fischmarkt...aber hab meinen hintern nicht hoch gekriegt und zu lange geschlafen....aber ich werd´s auf jedenfall nachholen!!!:D

Dann gäbe es noch:

- Fahrt durch die Speicherstadt
- Besichtigung Frühlingsdom und Michel
- Bei schönen Wetter Fahrt mit dem Fesselballon an den Deichtorhallen und den traumhaften Blick über die Stadt genießen

wenn man sich für die kleine Welt begeistern kann, das Miniatur-Wunderland! :)

allerdings wäre es hierfür ratsam, die Eintrittskarten schon vorher online zu bestellen und nach Hause schicken zu lassen - die Leute sind damals stundenlang angestanden und wir sind einfach vorbeimarschiert ;)

muss man karten vorbestellen für die Olivia Jones Tour oder kann man die kurzfristig auch kaufen?!

wir machen die tour ohne hund! Milo macht urlaub bei der oma :)

wenn mich nicht alles täuscht dann muss man die vorbestellen...ich bin mir aber nicht 100% sicher!!!

Ich wohn ja nich allzu weit wech, nä...Zu den ganzen genannten Dingen kann ich den Fischmarkt Sonntagmorgen nur jedem wärmstens empfehlen. Ist allerdings um 10 Uhr vorbei der Spuk. Muß man früh aufstehen. Lohnt aber auf jeden Fall!

Oben