Hamburg mit Hund

Namida

Profi Knochen
Wir möchten gerne von ~5.04.-8.04.12 nach Hamburg Freunde besuchen fahren.
Nach einigem Hin und Her sind wir jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass Wauzi auf jeden Fall mitkommen muss :D

Wir suchen jetzt ein bezahlbares Hotel (oder ein kleines Ferien-Appartment) in Hamburg (Innenstadt sollte halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein), in dem Hunde erlaubt sind. Ideal wäre natürlich eine Unterkunft, die speziell auf Hunde und Hundebesitzer ausgelegt ist, aber sowas wird sich in Hamburg wohl kaum finden.
Wir sind zu zweit, ein Hund, Frühstück würde uns reichen.
War schon mal jemand mit Hund in Hamburg und kann uns ein Hotel oder eine kleine Ferien-Wohnung empfehlen? (Habe auch schon ein bisschen im Internet gesucht, aber so wirklich das Richtige war noch nicht dabei)

Würde mich über persönliche Erfahrungsberichte sehr freuen!
(Restaurantempfehlungen oder Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss, wären auch super :D Müsste allerdings alles mit Hund möglich sein)

LG
Namida :)

Hotel kann ich leider nicht helfen ... bei mir ist Hamburg morgens hin abends zurück ... 2,5 Stunden je Fahrzeit .. daher ....

Hafenrundfahrt .... kann man Hund mitnehmen ... übr. empfehle ich da immer die Hafenrundfahrten im kleinen Kutter, die ist weitaus besser.

Eisenbahnminiaturmuseum .. Hund leider nicht erlaubt ... lohnt sich aber auch .. jedoch sollte man da nen ganzen Tag einplanen.

Hotel kann ich leider nicht helfen ... bei mir ist Hamburg morgens hin abends zurück ... 2,5 Stunden je Fahrzeit .. daher ....

Hafenrundfahrt .... kann man Hund mitnehmen ... übr. empfehle ich da immer die Hafenrundfahrten im kleinen Kutter, die ist weitaus besser.

Eisenbahnminiaturmuseum .. Hund leider nicht erlaubt ... lohnt sich aber auch .. jedoch sollte man da nen ganzen Tag einplanen.

Danke!! :)
Über eine Hafenrundfahrt haben wir noch gar nicht nachgedacht, werden uns aber auf jeden Fall anschauen, ob wir das machen können.
Ohne Hund ist halt schwer, wüsst einfach nicht, wo ich Wauzi dann lassen könnt (wobei das bei mir immer so ein Problem ist, mit Wauzi irgendwem anvertrauen :o)

Berlin geht sich nächstes Jahr vielleicht auch noch aus (aber wohl eher ohne Wauz), da weiß ich ja dann, an wen ich mich bezüglich Empfehlungen wenden muss :p:D

Danke!! :)
Über eine Hafenrundfahrt haben wir noch gar nicht nachgedacht, werden uns aber auf jeden Fall anschauen, ob wir das machen können.
Ohne Hund ist halt schwer, wüsst einfach nicht, wo ich Wauzi dann lassen könnt (wobei das bei mir immer so ein Problem ist, mit Wauzi irgendwem anvertrauen :o)

Berlin geht sich nächstes Jahr vielleicht auch noch aus (aber wohl eher ohne Wauz), da weiß ich ja dann, an wen ich mich bezüglich Empfehlungen wenden muss :p:D

Kein Thema, meld dich dann :)

Vergiss auf jeden Fall in Hamburg den bis dato so berühmten Fischmarkt morgens ... der ist schon lang nicht mehr das was er mal gewesen ist.

Tierpark müsstet ihr mal gucken ob da Hund mit darf.

Kein Thema, meld dich dann :)

Vergiss auf jeden Fall in Hamburg den bis dato so berühmten Fischmarkt morgens ... der ist schon lang nicht mehr das was er mal gewesen ist.

Tierpark müsstet ihr mal gucken ob da Hund mit darf.

Mach ich :D

Alles klar! Danke :)
Tierpark fällt flach, da ich keine Zoos etc. besuche ;) Trotzdem danke :) (Mal ganz abgesehen davon, dass Josi dort am Rad drehen würde :D)

Oben