Haltet uns die Daumen, Bitte!!!!

Petra22

Profi Knochen
Am Sonntag Vormittag gehen wir uns 2 Pferde ansehen. Es sind 2 4jährige Norika Hengste, die aus schlechter Haltung gekommen sind. Wenn alles klappt, haben wir dann 2 Pferde! Ein Traum wird war!!!!! Vielleicht!!!!
Lg Petra22

Das währ auch mein Traum, aber mir fehlt das Wissen, der Platz und das Geld! Vielleicht mal irgendwann!!!!

Wünsche dir viel viel Glück damit dein Traum in Erfüllung geht!

LG Beate

liebe petra,

halte euch ganz fest die daumen - da sieht man mal wieder :D eines will man, zwei kriegt man ;)

wäre schön, wenn euer traum wirklich gleich in doppelter ausführung wahr werden würde.

lg.
michi

ps: wie gehts der katze???

Am Sonntag Vormittag gehen wir uns 2 Pferde ansehen. Es sind 2 4jährige Norika Hengste, die aus schlechter Haltung gekommen sind. Wenn alles klappt, haben wir dann 2 Pferde! Ein Traum wird war!!!!! Vielleicht!!!!
Lg Petra22

mensch ich drücke dir alle verfügbaren daumen/pfoten das es klappt und dein traum wahr wird :)

liebe petra,

halte euch ganz fest die daumen - da sieht man mal wieder :D eines will man, zwei kriegt man ;)

wäre schön, wenn euer traum wirklich gleich in doppelter ausführung wahr werden würde.

lg.
michi

ps: wie gehts der katze???

Der katze gehts blendend! Siewirdimmer runder und, obwohl wir alle Fenster eigentlich offen haben und sie jetzt überall hin darf, geht sienicht aus dem Haus hinaus! Ich glaubees gefällt Ihr gut bei uns. Sie ist so eine richtige Kuschelkatze. sie hat schon wieder etwasüber 60 dag zugenommen, er stehenihr diebeckenknochen nicht mehr hinaus und die Augen sind einwand frei. Der TA ist sehr zufrieden!
Lg Petra

Der katze gehts blendend! Siewirdimmer runder und, obwohl wir alle Fenster eigentlich offen haben und sie jetzt überall hin darf, geht sienicht aus dem Haus hinaus! Ich glaubees gefällt Ihr gut bei uns. Sie ist so eine richtige Kuschelkatze. sie hat schon wieder etwasüber 60 dag zugenommen, er stehenihr diebeckenknochen nicht mehr hinaus und die Augen sind einwand frei. Der TA ist sehr zufrieden!
Lg Petra

ich freu mich - echt super - gibts viell wieder mal fotos von der süßen ???

lg.
michi

Danke euch allen!!!! Bin schon so gespannt. Angeblich haben sie zu wenig zu essen bekommen beim Vorbesitzer, aber sonst sind sie pumperl g´sund! Werde euch weiter berichten!
Lg Petra

So, sind gerade nach Hause gekommen. Wir haben unsere Tochter heute aus Mariatrost abgeholt(REitferien) und beim heimfahren haben wir uns gleich die 2 Pferde angesehen. Also: Seit heute sind wir stolze Besitzer 2 er Norikermischlinge namens Cavallo und Bärli. Beide sind ziemlich dünn, da sie aus schlechter Haltung gekommen sind aber das macht nichts. Das kriegen wir hin. Beide sind 4 jahre alt und NOCH Hengste. Sie werden jetzt in den nächsten 14 Tagen noch Kastriert und wenn dann alles halbwegs verheilt ist, dann holen wir sie. Für Bärli suchen wir noch einen neuen Namen. Wer hat Vorschläge, nur her damit! Danke fürs Daumen drücken hat ja gefunzt.
Lg Petra 22

ma schön zu hören und gratuliere recht herzlich :) :) :) euer traum wurde wahr........das find ich schön.

leider müsst ich ein foto sehen für einen neuen namen (tu mir so schwer so aus dem stehgreif einen hübschen namen zu finden), aber ich bin überzeugt ihr werdet einen wunder schönen namen für den hübschen finden :)

viel spass mit den 2 wünsch ich euch

he super!
dass du einen anderen namen für bärli suchst, kann ich verstehen. ich kenne eine norikerstute, die heißt mausi :rolleyes:
zu cavallo fällt mir spontan caruso ein (so wie der hunde von denise_p hier im forum) oder maximo

viel spaß mit den beiden
lg ursula

herzliche gratulation zu den neuzugängen - hat das daumenhalten doch etwas genützt ;)

und fotos sind ein muß - auch die von der süßen :D

lg.
michi

Heute war der Hufschmied da und hat gemeint, dass die beiden keine Hufe brauchen! Es geht Ihnen gut und ich freu mich schon aufs WE, denn da fahren wir sie wieder besuchen. Ende nächster woche können wir sie holen.
Lg Petra22

Oben