Lani
Anfänger Knochen
Hallo 
ich bin jetzt für eine Woche bei meiner Tante als Hundesitterin, das war eher mehr so eine "da ist der hund, da das futter und tschüss" es sind halt verwandte was soll man machen
der mischling ist ja auch total süß und kuschelt am abend beim fernsehn mit mir
, er kommt aus italien und versteht kaum deutsche befehle (auch wenn ich bezweifel das er sonst welche kennt)- das problem ist das er furchtbar permanent zieht, wenn ich mit ihm spatzieren geh (und das macht er ja auch bei meiner Tante), nur man kann ihn nichtmal an der Ampel zum stehen bringen und wenn ich stehen bleibe - bleibt er in der genau gleichen ziehenden haltung stehn und bewegt sich nicht - schaut mich nicht mal an wenn ich ihn rufe - ich bin schon leicht am verzweifeln, kann auch nur mit (flexi)leine spatzieren gehn (frei laufen lassen kommt nicht in frage)
ich muss jetzt noch fünf tage mit ihm auskommen und dachte ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen, dass das spatzieren gehn nicht mehr ein herumgeziehe ist
ps. ich selbst hab (noch) keinen hund aber hin und wieder mit hunden zu tun gehabt und so einen sturkopf wie den kleinen hab ich noch nie gesehn
das problem ist auch das leckerlis nicht helfen, sitz machen tut er sowieso nicht und rufen hilft auch nicht :|

ich bin jetzt für eine Woche bei meiner Tante als Hundesitterin, das war eher mehr so eine "da ist der hund, da das futter und tschüss" es sind halt verwandte was soll man machen
der mischling ist ja auch total süß und kuschelt am abend beim fernsehn mit mir

ich muss jetzt noch fünf tage mit ihm auskommen und dachte ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen, dass das spatzieren gehn nicht mehr ein herumgeziehe ist

ps. ich selbst hab (noch) keinen hund aber hin und wieder mit hunden zu tun gehabt und so einen sturkopf wie den kleinen hab ich noch nie gesehn