Da weiß ich was....
Also da ich hätte ich wieder einmal eine gute Connection (sagt man ja heute so, oder???
)
Ich habe durch Zufall jemanden kennen gelernt, der einen ganz lieben Mischlingsrüden hat, mit einer wunderschönen Hundehalsbandmarke!!!! Hab ihn natürlich gleich drauf angesprochen.....Er selbst hat eine Tischlerei im 10.Bezirk und hat dort jemanden (vielleicht auch ein Angestellter), der solche Hundehalsbandmarken herstellt. Natürlich habe ich der Lara auch gleich eine bestellt. Das ist jetzt ca. knapp 2 Jahre her, und damals verlangte er ich glaub 50.- Schilling. Auf dieser Marke ist alles das drauf, was man möchte. Zusätzlich hat er mir noch das Wien Wappen draufgemacht (schaut seeeeehr amtlich aus*ggg*), der Name steht drauf, und hinten meine Telefonnummer und mein Name! Aber wie gesagt, ist ganz individuell.... Die Marke ist superschön gearbeitet!!!
Nun bin ich übersiedelt, und ich finde diese Marke nicht mehr!!!! Hab schon alles durchgesucht, sie ist weg...
Also habe ich mir bereits vorgenommen, demnächst zum Tischler zu fahren, um mir einen neue Marke machen zu lassen, ausserdem möchte ich für meinen Timmy auch eine....Wer Interesse hat, kann selber gerne hingehen, ich suche mir gleich die Adresse raus....Der Wauz vom Tischler trägt sie eh ständig, somit kann man sie gleich anschauen....
Adresse kommt gleich....