halsbandmarken?

ratgirl

Super Knochen
hallo, an alle!:confused:
weiß irgendwer eine günstige quelle für gravierte hundehalsbandmarken? metall,namen,telnr...
beim fressnapf kostens ca 12, aus deutschland kriegt man welche um 7, gibts auch bei uns so billige?
danke!lg, "ratgirl"ulli+hündse pedro+nessie:confused:

Ich hab sowas, steht allerdings nur die Telefonnummer drauf. Eine Patientin von meiner Mutter stellt sie her, ich kann mich ja mal erkundigen, was sie verlangt. Unseres war nämlich gratis :p

das wäre sehr lieb! alles unter 7 ist gut! bräuchte so ca 10 stück?! nur telnr ist auch ok.danke,lg, ratgirl:)

Ich hatte ja vor längeren mal geschrieben das ich es mit den gravieren versuche. Ist leider nix geworden. :( Habs gründlich versaut. Muss ich weiter üben.
Übrigens hab ich für eine Marke ohne Gravur 6.50 bezahlt.

das hab ich auch schon probiert, die rohlinge haben (in der steiermark) sogar nur 2 gekostet, aber das ergebnis...naja:(
man kanns zwar lesen, aber schön ist anders....

*g* Ich habs mit den Multidremel versucht. Hat eh alles passt nur beim Buchstaben S hatte ich Probs. Zu fest aufgedrückt und schon sah es aus wie ein S mit einem X unten dran.*grmpf*

also ich hab meinem letzten pflegehund, dem labbi auch einen gravierten anhänger geschenkt, hab es im copyshop machen lassen, war aber auch nicht ganz billig.

die form war, na ja... eine kombination aus viereck und kreis, farbe metallic blau, beidseitig graviert, vorne name und telefonnummer des fraulis hinten meine nummer. alles zusammen ca. 19
einsitig kostets glaub ich nur 13 oder sowas...

lg, Natascha

Ich hatte ja vor längeren mal geschrieben das ich es mit den gravieren versuche. Ist leider nix geworden. Habs gründlich versaut. Muss ich weiter üben.
Drückeberger
20.gif

Hätte aber gerne trotzdem zwei.
BULLY JACK ohne S *hehe*

Original geschrieben von Haflingerin
Drückeberger
20.gif

Hätte aber gerne trotzdem zwei.
BULLY JACK ohne S *hehe*

Nix Drückeberger *g* Ich komme mit den Rundungen nicht zurecht. Hab die versaute Marke dann als Übungsobjekt benutzt.

LLY und AK könntest haben :)

Da weiß ich was....

Also da ich hätte ich wieder einmal eine gute Connection (sagt man ja heute so, oder???;) )
Ich habe durch Zufall jemanden kennen gelernt, der einen ganz lieben Mischlingsrüden hat, mit einer wunderschönen Hundehalsbandmarke!!!! Hab ihn natürlich gleich drauf angesprochen.....Er selbst hat eine Tischlerei im 10.Bezirk und hat dort jemanden (vielleicht auch ein Angestellter), der solche Hundehalsbandmarken herstellt. Natürlich habe ich der Lara auch gleich eine bestellt. Das ist jetzt ca. knapp 2 Jahre her, und damals verlangte er ich glaub 50.- Schilling. Auf dieser Marke ist alles das drauf, was man möchte. Zusätzlich hat er mir noch das Wien Wappen draufgemacht (schaut seeeeehr amtlich aus*ggg*), der Name steht drauf, und hinten meine Telefonnummer und mein Name! Aber wie gesagt, ist ganz individuell.... Die Marke ist superschön gearbeitet!!!
Nun bin ich übersiedelt, und ich finde diese Marke nicht mehr!!!! Hab schon alles durchgesucht, sie ist weg...
Also habe ich mir bereits vorgenommen, demnächst zum Tischler zu fahren, um mir einen neue Marke machen zu lassen, ausserdem möchte ich für meinen Timmy auch eine....Wer Interesse hat, kann selber gerne hingehen, ich suche mir gleich die Adresse raus....Der Wauz vom Tischler trägt sie eh ständig, somit kann man sie gleich anschauen....
Adresse kommt gleich....

Marke die zweite.....

So, nun hat bei mir offensichtlich der Altersschwachsinn zugeschlagen...Bin mir plötzlich nicht mehr sicher, wie der Tischler nun hieß!!! Bevor ich euch jetzt eine falsche Kontaktadresse gebe, fahre ich am Wochenende selber vorbei!!!! Ich werde auch die Marke des Haushundes fotografieren, und ihr könnt sie euch ja dann anschauen, und selber entscheiden, ob ihr sie haben wollt. Mir hat sie wirklich gut gefallen, sie war aus Bronze glaub ich....

Hi

sagt mal was haltet Ihr davon die Telefonnummer direkt am Halsband einnähen zu lassen? Lasse ich gerade machen, weil meine Wuffels anscheinend aus Prinzip ständig die Marken verlieren :-(.
lg Uschi & Rudel

Die Idee ist eh gut. Als meine beiden Wuffis noch Welpen waren, hab ich ihre Namen und Telenummer in die Halsbänder und auf die Brustgeschirre gestickt.

:)prinzipiell keine schlechte idee, geht aber nicht bei allen bändern... wenn ich da an meine tollen neuerwerbungen aus amerika denke....:(

Oben