Halsbänder - blau und rot/Nylon

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Habe 3 Halsbänder gekauft, weil sie so gut zu den Lidl Leinen passen. Leider hab ich sie alle in eine Größe gekauft und nur das schwarze Band passt Leyla. Dem Archi und Darko sind das rote und das blaue Band zu groß.

Sie sind passend für mittelgroße bis große Hunde. Breite 2,5 cm und Länge verstellbar von 45 cm - ? (sicher 60 cm).

Versende sie kostenlos per Post gegen Überweisung. Preis 7 /Stk.

Haben sehr leuchtende Farben und passen zu den gängigen Leinen (vom Freßnapf, Albrecht, Baumax usw.)

LG Sylvia

sorry, aber sind das nicht die Halsbänder vom Kik (meine schauen genauso aus) :o ?

Jenny20 schrieb:
sorry, aber sind das nicht die Halsbänder vom Kik (meine schauen genauso aus) :o ?
Nein ich habs beim Baumax gekauft neulich und hab noch die Rechnung. Nur blöderweise nimmer die Etiketten die dranhingen, weil das waren so Plastikdinger und die hab ich runtergeschnitten und jetzt wollen die sie nicht umtauschen. Außerdem haben sie meine Hunde einmal getragen.

LG Sylvia

P.S: Die Plastikverschlüsse sind sehr fest und auch stabil. Sind die selben Bänder wie vom Freßnapf.

Nachdem das blaue Band am Bild heller aussieht hier noch 2 Beispiele wie es wirklich aussieht (Archi hat so ein Camiro Geschirr und ist die gleiche Farbe). Also das Band ist mittelblau, nicht hell und nicht dunkel.

LG Sylvia

das rote hab ich vor ein paar jahren beim baumax gekauft und das blaue vor ca. 1 jahr beim baumax (?)
das dumme ist sie sind beide wriklich nie verwendet worden, deswegen ists mir zu schad sie zu spenden

sim schrieb:
das dumme ist sie sind beide wriklich nie verwendet worden, deswegen ists mir zu schad sie zu spenden
Das versteh ich gut. Habs ja auch nicht so dick :(
Vor allem war es bei mir so, dass ich die gleichen Bänder wieder kaufe, nur halt kleiner für meine Fratzen.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Das versteh ich gut. Habs ja auch nicht so dick :(
Vor allem war es bei mir so, dass ich die gleichen Bänder wieder kaufe, nur halt kleiner für meine Fratzen.

LG Sylvia

Hast du das blaue noch ???

L.g Corinna :o

Oben