Halsband in pink

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Ich hab mir jetzt die 10 000 Dogs Seiten usw. alle durchgeschaut aber ich nirgendwo ein HB gefunden, das einfach pink oder rosa ist-für die Lafe- also ohne irgendwelche Blumen oder Hellokitty Dinger drauf.
Es könte auch weiss pink/rosa "marmoriert" bzw. so komisch verwischt sein, aber halt kein Blumen oder ähnliches, gibts noch wo Seiten wo es sowas geben könnte ohne dass ich gleich 30 dafür zahl?

Hope schrieb:
Ich hab mir jetzt die 10 000 Dogs Seiten usw. alle durchgeschaut aber ich nirgendwo ein HB gefunden, das einfach pink oder rosa ist-für die Lafe- also ohne irgendwelche Blumen oder Hellokitty Dinger drauf.
Es könte auch weiss pink/rosa "marmoriert" bzw. so komisch verwischt sein, aber halt kein Blumen oder ähnliches, gibts noch wo Seiten wo es sowas geben könnte ohne dass ich gleich 30 dafür zahl?

camiro ;) da gibts welche in pink

schau mal auf die kathiii_mädi sie hat ein bild von ihrer xena drinnen wo man ein stückchen vom HB sieht und im benutzerprofil siehst du die leine und genauso schaut auch das HB aus ;) :D

tarha.jpg

Oder eben eins von Gabi :-)

Bei dem bin ich schon soo lang am überlegen ob ichs für meine plus Leine bestelln soll :D das gfallt ma soo :p

Lydia55 schrieb:
Hast das jetzt bestellt, Hope?
DAS möcht ich dann gern mal an deinem Wuffi sehn.... ;)

ne habs noch nicht bestellt =)
Muss erst aufs Geld warten :p
Aber das wirds wohl werden =)

Weiss einer zufällig die Versandkosten nach Österreich/Graz?

Oben