Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Wir haben einen Sheltierüden mit (rassetypisch) dichter langer Halskrause. Für Spaziergänge trägt er sein K9-Geschirr.
Damit er seine Hundemarke, Tollwutmarke und Registrierung immer bei sich hat, wäre ein Halsband sinnvoll. Nur welches?
Hallo!
Wir haben einen Sheltierüden mit (rassetypisch) dichter langer Halskrause. Für Spaziergänge trägt er sein K9-Geschirr.
Damit er seine Hundemarke, Tollwutmarke und Registrierung immer bei sich hat, wäre ein Halsband sinnvoll. Nur welches?
Hallo!
Gibt es spezielle Marken die besonders gut geeignet sind? Er sieht mit einem Halsband wie "abgewürgt" aus.
Am Geschirr sind unsere Daten sowieso drauf. Er darf aber bei uns recht viel frei laufen ... wenn da mal etwas passieren sollte wäre es gut, nicht nur den Chip als Erkennungszeichen zu haben.
lg
Karin
Hallo!
Fressnapf waren wir gestern - da war überhaupt nichts für ihn dabei. Aber die Marke hört sich schon mal gut an.
lg
Karin
gibt es diese Rundlederhalsbänder usw eigentlich nur von hunter??? oder auch von ner andren Marke?!
Hallo!
hi,
ich hab einen schäfer/husky mit einem typisch fülligen hals - viel haut und dichtes haar , aber kein collie-langes fell. ich hab für ihn einige halb-zug halsbänder. bei gespannter leine (also wenn eine ernste situation wäre, er sich schreckt oder panik hat etc.) sind die so fest, dass es nicht über die ohren rutscht. sonst aber liegen sie ganz locker. das kannst leicht über den kopf anziehen, da schoppt sich kein hals. ein normales halsband, müsst ich so eng machen, dass es nicht über die ohren rutscht, dass sein hals sich richtig über dem halsband faltet. schaut weder nett aus, noch stell ich mir das angenehm vor.
lg rübe
also bei mir geht die HP nicht, zumindest seh ich keine Leinen!
versuch bei google einfach nur hunter einzugeben da kommt dann was!
lg
ja da krieg ich die ganzen ebay links die ich ned brauch
bei mir kommt schon hunter!
Sorry ich weiß jtzt warum der link nicht geht!
jetzt müsste es gehen:
www.hunter.de
lg
ah super vielen lieben dank!! - werd gleich schmöckern gehn