Halsbänder und Leinen

Kimba_

Super Knochen
Hab da ein paar Sachen die nur rum hängen ... alle in super zustand bzw auch gar nicht benutzt ...

für mittel große bis große Hunde ;)

Bei interesse einfach schreiben wegen Preis macht mir einen Vorschlag.

bwblcujx6qxxrl3cd.jpg

bwbld12p9ps0toizx.jpg

bwbld6u1w3ucsm5v1.jpg

Die schwarze K9 Leine ist eine Führleine und das schwarze Hb ist mit so Pölsterchen ;)

Uiiiii so viele schöne Sachen:D

Was möchtest denn für das pinke rogz Halsband mit Leine (inkl Versand) haben? Oder zumindest erstaml wie groß ist das Halsband??

Lg

ich würd mich für die K9 und die schwarze runde Leine interessieren.
Wie lang sind die denn?
Und wieviel hättest du gerne inkl. Versand innerhalb von Wien ;)

Uiiiii so viele schöne Sachen:D

Was möchtest denn für das pinke rogz Halsband mit Leine (inkl Versand) haben? Oder zumindest erstaml wie groß ist das Halsband??

Lg

Mach mir einfach einen vorschlag ... also das Hb trägt meine Mix Hündin (30kg) mit nen Labbi vergleichbar und da ist es klein gestellt also es geht recht groß ;)

ich würd mich für die K9 und die schwarze runde Leine interessieren.
Wie lang sind die denn?
Und wieviel hättest du gerne inkl. Versand innerhalb von Wien ;)

DIe runde ist leider keine K9 Leine die K9 ist die Führleine :o

:eek:..die grellgrüne leine is ja ne absolute schau.........seufz...würde ramses super stehen....aber da macht männe net mit...hoil....aber das set halsband und leine in tarnfarben wär auch was.....wie groß is das halsband????...ramses ist ein mischling so läppi verschnitt würd ich sagen würd dem das passen????

lg fröschlein

Hmm meine Hündin hat 26kg und einen Halsumfang von 46cm. Wenn es das L oder XL ist würds passen.?

könnt knapp werden, hab den herrn grad mal vermessen....war gar net so leicht der wollt das maßband kosten......56cm hat der schon an halsumfang......seine majestät haben einen sehr muskolösen vorderbau..:D...naja, vielleicht beim nächsten mal.........

danke

:eek:..die grellgrüne leine is ja ne absolute schau.........seufz...würde ramses super stehen....aber da macht männe net mit...hoil....aber das set halsband und leine in tarnfarben wär auch was.....wie groß is das halsband????...ramses ist ein mischling so läppi verschnitt würd ich sagen würd dem das passen????

lg fröschlein

Ja die grüne Leine ist super benutz sie nur nie :o

Sollte passen meine Hündin schaut auch so Labbi messig aus und hat an die 30kg

und phebe 46cm muss passn werds daheim aber nochmal abmessen :)

könnt knapp werden, hab den herrn grad mal vermessen....war gar net so leicht der wollt das maßband kosten......56cm hat der schon an halsumfang......seine majestät haben einen sehr muskolösen vorderbau..:D...naja, vielleicht beim nächsten mal.........

danke

Passt ganz sicher es ist sehr groß verstellbar ;)

aber auch das mess ich daheim noch mal ab :)

Passt ganz sicher es ist sehr groß verstellbar ;)

aber auch das mess ich daheim noch mal ab :)

wär net schlecht...momentan hat er ein geschirr dran, find ich ja so ganz toll aber irgendwie wirkt er da so reingepresst und ich glaub es wird ihm zu warm mit dem ganzen gemurkse dran.......hihi....dann könnt ich ihn meinen kids mit in die kaserne geben und er ginge glatt als bw hund durch....:D:D

hhhmmmmmm, das müßte nach regensburg....na auf die versandkosten bin ich gespannt...hihi, bin doch hier irgendwie in ein forum aus östereich gerutsch oder???...na is ja wurscht

lg fröschlein

Also das rosa Rogz Hb da da ist die kleinste Einstellung um die 43cm und größe ist dann um einiges mehr ;)

und bei dem Tarn Hb ist die kleinste 42cm und größte und die größte an die 59cm könnten uns aber auch gern mal zum probieren treffen ;)

Also das rosa Rogz Hb da da ist die kleinste Einstellung um die 43cm und größe ist dann um einiges mehr ;)

und bei dem Tarn Hb ist die kleinste 42cm und größte und die größte an die 59cm könnten uns aber auch gern mal zum probieren treffen ;)

treffen zum anprobieren...toller vorschlag, sowas gefällt mir is nur leider net machbar--seufz---aber die entfernung wien - regensburg is dann doch bissel naja, weit.....:D

so und nu zu guter letzt noch ein sorry, aber ich werd die leinen doch net brauchen....mein reizender sohn kam heut mit tarnleine und halsband im geschenkkarton.....grummel.....dabei hat ramses gar net geburtseltag...tztz sowas aber auch.....naja, trotzdem danke fürs nachmessen und so

lg fröschlein

Oben