Halsbänder, Leinen, Zubehör

Namida

Profi Knochen
Alle Preise exkl. Versandkosten!

9896828uqk.jpg

1. Plastik-Leder-Beißkorb (gebraucht), Korblänge ca. 12-13cm
2. beige/schwarzes Art Leather Halsband von Karlie (wenig gebraucht, an den Löchern ein bisschen schwarz), Länge: ca. 37-44cm, Breite: 3cm -> 6€
3. Blauer "Jolly Ball" (gebraucht), Blueberry-Geruch, ziemlich hart -> 1€
4. Dog Activity Disc (gebraucht), Durchmesser: 23cm -> 3€
5. beige Leine von Hunter (nie benutzt), sehr lang (bis ca. 200cm verstellbar) -> 10€
6. Ball an Schnur (gebraucht, Schlaufe ausgerissen, ca. in der Mitte der Schnur leicht aufgerissen) -> 2€
7. Julius K-9 Leine (nie benutzt), mit Handschlaufe, Länge: ca. 100cm, Breite: 19mm -> 5€
8. Blaue Leine von Karlie (wenig gebraucht, an den Seiten etwas ausgefranst), mit Handschlaufe, Länge: ca. 95cm, Breite: 2,5cm -> 3€
9. Braune Leine von Hunter (wenig gebraucht, an den Seiten minimal ausgefranst), mit Handschlaufe, Länge: 100cm, Breite: 2,5cm -> 3€
10. Pfoten-Halsband von Hundegewand (wenig gebraucht), Länge: 38-62cm, Breite: 4cm -> 5€
11. Zweigliedrige Kette (wenig gebraucht), mit Zugstopp, Länge: max. 45cm -> 3€
12. Feingliedrige Kette von Ecco Sport (nie benutzt), Länge: max 45cm -> 2€

9896829aea.jpg

13. Buntes Halsband-Leine-Set von Cat&Dog (wenig gebraucht), HB-Länge: 45-65cm, HB-Breite: 2,5cm, Leine mit Handschlaufe, L-Länge: 120cm, L-Breite: 2,5cm -> 8€
14. Leckerliebeutel von Frolic, verpackt, am Gürtel (od. ähnlichem) zu befestigen -> 2€
15. Rauleder-Leine (nie benutzt), Länge: ca. 130cm, Breite: 1,5cm -> 15€
16. Gurtband-Flexi Giant (wenig benutzt, Gummi sieht benutzt aus), für Hunde bis 50kg, 8m -> 15€
17. Geschirr von Karlie (wenig benutzt), für größere Hunde (auf Wunsch messe ich genau nach) -> 8€
18. grau/schwarzes Halsband von Wolters (wenig benutzt), mit Neopren unterlegt, Länge: 40-46cm, Breite: 3cm -> 5€
19. schwarzes Gurtband-Halsband (nie benutzt), Verschluss "versperrbar", Länge: 37-57cm -> 4€

Preise verhandelbar!
Anprobe in Wien, Versand oder Treffen in Wien (muss gut ohne Auto erreichbar sein, wohne im 2.) möglich.

Ich mach mich mal schlau bei der Post ;)

Edit: Auf meinem Tarifzettel steht 4,17 (Paket bis 2kg) - Die Leine wird sich fürchte ich nicht in ein Luftpolsterkuvert quetschen lassen :/

Ok 500g Paket im Größe S und Quaderform würde 3,80€ kosten. Nicht gerade billig. Schade dass wir in nächster Zeit nicht in Wien sind.

ja schade! hatte auch noch nie eine Rundleine also keine Ahnung ob die angenehm ist. Ansonst hätt ichs genommen..........:(

16. Gurtband-Flexi Giant (wenig benutzt, Gummi sieht benutzt aus), für Hunde bis 50kg, 8m -> 15€

Verkauft!

Nr. 4 und 10 sind verkauft.

Den Frolic-Beutel (Nr. 14) verschenk ich übrigens, wenn ihn jemand gebrauchen kann. Befürchte nur, dass sich das mit den Versandkosten nicht auszahlen wird, also nur Abholung oder bei etwas anderem dazu.

Oben