Halsbänder, Leine, Leckerlibeutel

Fleckvieh

Profi Knochen
Ich hab einfach viel zu viele Sachen
icon_biggrin.gif
... heute hab ich aussortiert:

1. Leckerlibeutel von K9 camouflage - Gurtbandschlaufe für den Gürtel und Karabineraufhängung, wie neu € 5,-- plus Porto RESERVIERT

2. Kleine K9-Logos: 1x Steuerzahler, 1x Out of Control VERKAUFT- jeweils € 1,-- plus Porto

3. Tauleine oliv, 0,8mm, 1,30 cm lang, Karabiner 7,5cm - benutzt, aber gut erhalten € 7,-- plus Porto

4. Leder-Halsband dunkelbraun, 3 cm - 48 cm lang, 1. Loch bei 33, dann 35,5, 38 und 40,5 € 10,-- plus Porto

5. Halsband weinrot-gold, lederunterfüttert, 3cm breit, verstellbar von 34-39cm (Klickverschluß) € 10,-- plus Porto

6. Lederhalsband (Karlie Apache) orange mit brauner Veloursborte und messing Nieten, 2cm breit, 40cm lang, Löcher bei 33,5 - 35,5 - 37,5 messingfarbener Ring - sehr weich € 8,-- plus Porto

Welpenhalsband Zugstopp: Borte Zauberranke rot, schwarzes Gurtband, weinrotes Flanellfutter, 2cm breit, 26 zu, 30 offen € 4,-- plus Porto VERKAUFT

7. HB mit Groundstaffborte und oliv Gurtband, Klickverschluß 2,5cm breit, verstellbar bis 33,5 cm, € 5,-- plus Porto

8. Zugstopp orange-weinrot (nur Gurtband), 2cm breit, verstellbar von 34-52cm, Zugteil 8cm, € 4,-- plus Porto

9. HB rotes Gurtband mit schwarzem Neopren unterfüttert, 2cm breit, Zugentlastung, zum Schnallen. Löcher bei 28/30/32/34 cm,
sehr stabil, daher eher mühsam zum Anziehen € 2,-- plus Porto

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Das orange Zugstopphalsband würde mir gefallen. Wo in OÖ bist denn zuhause und könnte ich es mir vielleicht am Samstag gleich holen?? lg Melanie

ich hätte gern die tauleine.
lg pingi

edit: hab in der eile nicht gesehen, dass die leine nur 1,30 lang ist - hab zuerst 1,50m gesehen (oder sehen wollen). 1,30m ist mir zu kurz. hast pn.
sorry und lg pingi

Zuletzt bearbeitet:
ist der leckerliebeutel ein weicher der auch ein bisschen knautscht oder ist der aus so nem festen, steifen material?
was würd denn der versand nach wien ausmachen?

Der Leckerlibeutel ist ganz weich. Doppelt genähter Stoff. Oben mit Zugband zum Schließen. Rand mit Reflexstreifen umnäht. Versand normales Briefporto, denke ich.

Ja genau, eine Kordel mit Stopper zum Zuziehen.
Hast eine PN.

@ Melli2326: Ich hab jetzt noch eine Anfrage für das HB - möchtest du es haben oder kann ich es weitergeben ??

EDIT: Hat sich erledigt, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Halsbänder, Leine, Leckerlibeutel (aktualisiert 24.10.09)

icon_biggrin.gif

1. Leckerlibeutel von K9 camouflage - Gurtbandschlaufe für den Gürtel und Karabineraufhängung, wie neu € 5,-- plus Porto

VERKAUFT

2. Kleine K9-Logos: 1x Steuerzahler, 1x Out of Control VERKAUFT- jeweils € 1,-- plus Porto

3. Tauleine oliv, 0,8mm, 1,30 cm lang, Karabiner 7,5cm - benutzt, aber gut erhalten € 7,-- plus Porto

4. Leder-Halsband dunkelbraun, 3 cm - 48 cm lang, 1. Loch bei 33, dann 35,5, 38 und 40,5 € 10,-- plus Porto

Welpenhalsband Zugstopp: Borte Zauberranke rot, schwarzes Gurtband, weinrotes Flanellfutter, 2cm breit, 26 zu, 30 offen € 4,-- plus Porto VERKAUFT

7. HB mit Groundstaffborte und oliv Gurtband, Klickverschluß 2,5cm breit, verstellbar bis 33,5 cm, € 5,-- plus Porto

8. Zugstopp orange-weinrot (nur Gurtband), 2cm breit, verstellbar von 34-52cm, Zugteil 8cm, € 4,-- plus Porto

9. HB rotes Gurtband mit schwarzem Neopren unterfüttert, 2cm breit, Zugentlastung, zum Schnallen. Löcher bei 28/30/32/34 cm,

Nun ist auch der Leckerlibeuten (Nr. 1) verkauft.

icon_biggrin.gif
. ... heute hab ich aussortiert:

[URL="http://img43.imageshack.us/img43/5808/pa210106.jpg"]. [/URL] [URL="http://img43.imageshack.us/img43/pa210106.jpg/1/w640.png"]. [/URL]

1. Leckerlibeutel von K9 camouflage - Gurtbandschlaufe für den Gürtel und Karabineraufhängung, wie neu € 5,-- plus Porto VERKAUFT

[URL="http://img16.imageshack.us/img16/1745/pa210113.jpg"]. [/URL] [URL="http://img16.imageshack.us/img16/pa210113.jpg/1/w320.png"]. [/URL]

5. Zugstopp orange-weinrot (nur Gurtband), 2cm breit, verstellbar von 34-52cm, Zugteil 8cm, € 4,-- plus Porto

6. HB rotes Gurtband mit schwarzem Neopren unterfüttert, 2cm breit, Zugentlastung, zum Schnallen. Löcher bei 28/30/32/34 cm,

Beitrag aktualisiert.

den beutel kann man mit so ner art kordel zuziehen oder?
wenn dann bitte kontodaten schicken - nimm ihn :-)

danke und lg marion

Marion, dein Postfach ist voll ... also meld ich es hier: das Packerl ist unterwegs ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
icon_biggrin.gif

1. Leckerlibeutel von K9 camouflage - Gurtbandschlaufe für den Gürtel und Karabineraufhängung, wie neu € 5,-- plus Porto VERKAUFT

sehr stabil, daher eher mühsam zum Anziehen € 2,-- plus Porto RESERVIERT

Aktualisiert.

Oben