Halsbänder für guten Zweck

Nikita

Anfänger Knochen
hallo, ich hab für einen guten zweck, nämlich für eine tierschutzorganisation in italien halsbänder bei e-bay ersteigert, und hab schon eine ganze menge.
deshalb möcht ich sie gerne hier verkaufen, und das geld spenden.
wenn ihr ein halsband braucht, bitte hier mal schauen.
ich versuch das foto reinzustellen.
für die großen möcht ich 7 euro, für die kleinen ledernen 5 euro, für die einfachen ketten 3 euro
und dann hab ich noch geschirre für mittlere hunde, dafür dachte ich auch 5 euro.
danke, lg gabriele

sag mal hieß der bei ebay zufällig schnauzerl-hotel?
Hab dort nämlich ein hundekörbchen ersteigert auch für einen guten zweck!

na ich wäre mir nicht so sicher, ob das wirklich für einen guten zweck ist :rolleyes:

schreiben kann man viel, nachprüfen aber nicht...

nix für ungut, aber meiner meinung nach sind das schwindler.

carry25 schrieb:
na ich wäre mir nicht so sicher, ob das wirklich für einen guten zweck ist :rolleyes:

schreiben kann man viel, nachprüfen aber nicht...

nix für ungut, aber meiner meinung nach sind das schwindler.

Das ist leider so bei internet auktionen ...
Ich kann nur sowviel sagen dass der verkauf ohne problem erfolgt ist und der verkäufer sehr nett war! ;)

@holly: ja das schon. ich hab dort ja selbst schon bestellt und war sehr zufrieden :) ;)

nur ich glaube eher, dass das der brieftasche der betreffenden ebayer zugunsten kommt und nicht irgendwelchen armen tieren... ;)

nikita hat es so gemeint das sie die sachen ersteigert hat und sie jetzt für einen guten zweck verkaufen will und das eingenommene geld einem TH in italien spenden will.

lg manu

du hast recht, fällt mir grade auf... :o

naja, aber zumindest schnauzerl behauptet, es für einen guten zweck zu machen und das kaufe ich denen nicht ab.

sorry, nikita. ich dachte, der ebayer, der die halsbänder verkauft, schreibt, dass er das eingenommene geld spenden will.
habe ich missverstanden. ;)

lg

carry25 schrieb:
@holly: ja das schon. ich hab dort ja selbst schon bestellt und war sehr zufrieden :) ;)

nur ich glaube eher, dass das der brieftasche der betreffenden ebayer zugunsten kommt und nicht irgendwelchen armen tieren... ;)

Ich glaubs auch nicht wirklich. ;) Kann man auch nicht kontrollieren ... :rolleyes:
Ich kann nur soviel sagen dass ich mit dem ebayer selber und auch mit dem körbchen sehr zufrieden bin ... ;)

ja, ja..das gute alte schnauzerl :mad:

übrigens, madame r. verlangt auch für jeden selbst-abgeholten artikel 1 euro bearbeitungsgebühr !!
tja, ist aber auch 'ne mörder arbeit, die artikel aus dem regal zu nehmen :D

aber fließt natürlich aaaaalles dem "tierschutz" zu gute ;) :(

Das Geld fließt bei Schnauzerl nur in ihre Vermehrerei..

:mad:

Es ist unglaublich, daß die immer noch weiter machen darf. :mad:

@Nikita: wenn das noch aktuell ist, kannst du mir gerne liste+fotos+preise schicken von den sachen die noch übrig sind ;)

@schnauzerl: ich hab deshalb meine anzeige im ebay so angepasst, das mir gleich der ebay-shop in den auktionslisten angezeigt wird. schnauzerl-"produkte" schau ich mir nicht mal an, geschweige denn das ich sie kaufe. wär ja noch schöner, die schnauzerl-tante auch noch zu unterstützen :rolleyes:

CANISgirl schrieb:
@schnauzerl: ich hab deshalb meine anzeige im ebay so angepasst, das mir gleich der ebay-shop in den auktionslisten angezeigt wird. schnauzerl-"produkte" schau ich mir nicht mal an, geschweige denn das ich sie kaufe. wär ja noch schöner, die schnauzerl-tante auch noch zu unterstützen :rolleyes:

Da kann ich dir absolut zustimmen - habe selbst auch schon schlechte Erfahrungen mit der Madame v. "Schnauzerl" gemacht, die ist meiner Meinung nach keine ehrliche Person und schon gar keine Tierschützerin :mad: sie will nur Kohle machen

Oben