Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Jetzt schon?
Also ich warte wenigstens bis zum 31.
Aber das sind meine vom letzten Jahr
Mit dem richtigen Werkzeug ist das nicht so schwer
....
Von den Jahren davor hab ich leider keine Digi Fots
sirina schrieb:
däumeline schrieb:
Stellt ihr sie raus, oder bleiben sie im Haus und wie lang halten sich die Kürbisse?
däumeline schrieb:Wo bekommt ihr eure Kürbisse her? Hier kosten die großen zwischen 5 und 7 Euro und das ist mir ein bisschen zu teuer Aber einen Bauer oder ähnliches, der selbst erntet, kenne ich nicht...
sirina schrieb:Also wie gesagt das ist nicht so schwer
Man bekommt in manchen Geschäften so komisches Kürbisschnitzwerkzeug und damit ist das eh recht einfach.
zB
Dann einfach im Internet nach Jack o Lantern Pattern suchen und schon hat man tolle Vorlagen.
Ich stell meine auch immer raus auf den Zaun, und die bleiben so lange stehn bis sie halt schon etwas komisch durch die Gegend hängen und etwas grünlich wirken
sirina schrieb:Also wie gesagt das ist nicht so schwer
Man bekommt in manchen Geschäften so komisches Kürbisschnitzwerkzeug und damit ist das eh recht einfach.
zB
Dann einfach im Internet nach Jack o Lantern Pattern suchen und schon hat man tolle Vorlagen.
Ich stell meine auch immer raus auf den Zaun, und die bleiben so lange stehn bis sie halt schon etwas komisch durch die Gegend hängen und etwas grünlich wirken
zwergi schrieb:Hi
wo kauft man denn das genau? wo hast du es bekommen?
Ich auch können wollen