• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

HALLOWEEN 2003 HUnd und Co.

sabintheres

Super Knochen
Wie ihr ja alle wisst steht uns Halloween schon bald in Haus und weil nicht nur menschen feiern sollen sondern auch die hunde habe ich euch ein paar kostümvorschläge für unsere wuffis zum anschauen hier hineingestellt! ( und die vorschläge für wen welches kostüm)!

Die Kürbisverkleidung ist nur was für schlanke Hunde damit das Kostüm nicht unnötig aufträgt: Mein Vorschlag Jello, denn er hat ja schon die richtige Farbe!

Zuletzt bearbeitet:
Diese sehr leckeren Hot Dogs sind für Alfredo, weil der ja wirklich richtig von der länge hinein passt und auch für Dimmi und Kiri, auch sehr länglich ,schlanke Hunde, alle drei kanditaten sind ja auch sehr aktiv und da kann nix verutschen!

Zwei Cheerleaders und ein Footballspieler..naja dreier team, klingelt da nicht was???

Ja gewonnen, Bonita, enana und rodos als profispieler!

Zuletzt bearbeitet:
Discofever, back to the 70ies..klarer Fall für Zoe und Cleo..beide super rassig, munter und für jeden spass zu haben..ich denke die beiden würden die perücke lieben.....heiß!

Natürlich dürfen die Katzen ja auch bei Halloween nicht fehlen.

Luci und Lucky können als Fisch gehen und dabei richtig von einem leckeren träumen! mhmhh...

zum dem Kostüm möchte ich nun keine katze verdammen aber es wäre noch frei und wenn es eine katze gibt die diese verpackung cool findet bzw. still sitzen kann, ist aufgefordert sich so zu kostümieren!!

Zuletzt bearbeitet:
Grööööhl! Die Katzen sind genial!!
Und wer erklärt sich bereit den Kürbis für Jello und das 70ies-Kostüm für Cleo zu nähen :D ? Machen wir doch eine Hunde-Halloween-Party :D . Naja, die Zeit ist ein bissl knapp um die Kostüme auch rechtzeitig fertigzustellen...
Die Tüten-Katze würde gut zu meiner Rosi passen :D . Na die würd sich freuen :rolleyes: ...

Oh weh die armen Hunde.
Keiner meiner Hunde wird so verschandelt.
Bernie bekommt höchstens eine Fliege und Asti ne Masche.
Meine Hunde sind Hunde und keine Anziehpüppchen.
Abgesehen davon, so ruhig er auch mal sitzt, mit diesen Geistergewand würde er nicht ruhigsitzen.
Ich finde diese Kostümierungen sehr übertrieben.

Und ausserdem und überhaupt: Mein Bernie konnte sich mit 6 Monaten schon selber verkleiden.Zb. mit einem Maulkorb vom Hofer :)
Das kommt davon wenn man seine Schnauze zu tief reinsteckt.

Die Kostüme für die Katzen sind ja voll lustig :D
Die Hundekostüme sind auch genial, aber ob es den Hunden auch gefällt ist eine andere Frage, aber schon allein die Vorstellung wie eure Hunde damit ausschauen ist witzig.

Hallo!

Dieses Kostüm wär auch noch zu empfehlen :D

halloween.jpg

witzig witzig...

also ich muss sagen ich finde das nicht so schlimm wenn man das einmal im jahr seinem wuff "antut" ist ja nur ein joke. solange der hund dabei keine großen qualen leidet.naja jeder sieht das anders.... ich habe solche kostüme sogar schon zum bestellen gesehen. ;) :rolleyes: .....
habe unten ein bild eingefügt... es gibt noch 3 weitere zur auswahl:D

stilleben...

eher still-leben ;)

nur für besonders fette und faule hunde geeignet....schwer zu transportieren ;)

hab da übrigens eine katze für das papiertütenkostüm im angebot...sammy läuft schon mit den dingern (falls sie eine findet) OHNE loch über den kopf getülpt in der wohnung herum (ledier hab ich kein foto davon *snief*...)

der Mops hat die beste Verkleidung :))

Mein Wuffel mag' als das schwarze Verhängniss gehen, also als er selbst.
Schad, der Hund meiner Freundin is auch ein Dobi und der zeigt sich immer ganz stolz wenn er mal ein Kostüm an hat, da geht er ganz protzig wie ein Gokel.
Er war einmal ein Rentier, ein Sträfling und dieses Jahr zu Fasching war er ein Pirat.

Oben