• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallööööchen

CindyZH

Neuer Knochen
Ich stelle uns auch noch kurz vor.
Bin eine 4,5 jährige Cockerspaniel Dame und wohne bei meinem Frauchen und Herrchen und meinem Menschenbruder in der schönen Schweiz. Mit Frauchen habe ich bis anhin Hundesport betrieben, auch mit meinen Menschenbruder gehe ich seit 3 Jahren ins Jugend und Hund. Leider habe ich Spondylose und beim rauf hüpfen tut es megga weh. Aber sonst kann ich herumtoben es tut nicht weh. So kan ich gut Leben.
Lg CindyZH

herzlich willkommen, schreck dich nicht, wenns hier manchmal bissi wild zugeht, es ist insgesamt ein interessantes forum. viel spass.:)

Hallo und willkommen!

Wünsch dir viele freundliche Wedler und Pfoten hier! :) Pfote heb, gaaanz langsam werd, wegschau, wedel/schleck... bist willkommen hier!:)

Oben