hallohallo [Hundenamen]

Luna&Gini

Super Knochen
hallohallo

Hi wir sind neu hier und möchten uns bald einen Hund zulegen. Darum hätt ich mir gewünscht von euch ein paar Namensvorschläge zu erhalten den es ist sehr schwer es gibt einfach soviele!!!
Also liebe Leser wir freun ins auf eure Vorschläge
LG Sandy+Frodo

ist es nicht besser zuerst den hund zu haben?

also ich finde die namen erst wenn ich den charakter und die eigenschaften des tieres kenne. der name sollte zum hund passen und zu seiner art. und zum aussehen vielleicht auch bissle.

@Sandra&Frodo

Was soll es denn für ein Hund sein? Der Name sollte halt auch zum Hund passen??? Mir persönlich würde ja schon Frodo gut gefallen, haben wir auch schon hier im Forum!!!! :) Der Frodo ist ein Spaniel-Mix, den Mix sieht man nicht wirklich finde ich, nur den Spaniel...

Meine beiden heißen Lara & Timmy, sind beides Cocker Spaniel. Dann gefällt mir auch "Alfred" für einen "frechen" Dackel...Allerdings für einen Retriever würd ich Alfred wieder weniger nehmen, die siehst, es kommt schon auch auf den Hund an!

namen

danke für eure antworrt wir wissen erst muss der hund her und dann sieht mann genau was für ein name zu ihm passt!!!!
am dienstag fahren wir los zum tierschutz und werden mal sehn was sie an hunden da haben. freuen uns schon sehr drauf. haben ja selber 2 katzen und 2 hasen 1 meerschwein und ein großes aquarium. ein kleiner zoo eben!!gg
danke lg Sandy+frodo

Wenn ihr euch einen Hund aus dem Tierheim holt, hat der im Normalfall eh schon einen Namen... ;)

Was wollt ihr denn haben? So ungefähr?

Oben