B Butterfly6000 Gesperrt Anfänger Knochen 30 Mai 2010 #1 Hallo! Wir wollen uns auch vorstellen. Im Oktober wird Anouks Halbschwester einziehen. Sie wird vorraussichtlich Butterfly heissen. ;-) Hier mein Kleiner, auch Schnuggl, Wuggl und Zwergi genannt. Eigentlich Anouk. Aber er is kein Mädl. ;-)
Hallo! Wir wollen uns auch vorstellen. Im Oktober wird Anouks Halbschwester einziehen. Sie wird vorraussichtlich Butterfly heissen. ;-) Hier mein Kleiner, auch Schnuggl, Wuggl und Zwergi genannt. Eigentlich Anouk. Aber er is kein Mädl. ;-)
Nanuka Super Knochen 30 Mai 2010 #2 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! LG, Lisa P.S.: gibt´s schon Fotos von "Butterfly"?
B Butterfly6000 Gesperrt Anfänger Knochen 30 Mai 2010 #3 Nanuka schrieb: P.S.: gibt´s schon Fotos von "Butterfly"? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Butterfly wird erst gezeugt bzw. "erzeugt".
Nanuka schrieb: P.S.: gibt´s schon Fotos von "Butterfly"? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Butterfly wird erst gezeugt bzw. "erzeugt".
Nanuka Super Knochen 30 Mai 2010 #4 Oh.... da hab ich wohl was falsch verstanden! ich dachte, du kennst die Hündin schon bzw. dass die schon auf der Welt ist...
Oh.... da hab ich wohl was falsch verstanden! ich dachte, du kennst die Hündin schon bzw. dass die schon auf der Welt ist...
B Butterfly6000 Gesperrt Anfänger Knochen 9 Juni 2010 #7 Danke. ;-) Die Hündin ist schon läufig und wird bald gedeckt. Bin schon voll gespannt.