Hallöchen

L

Lea

Guest
Hallo

Ich bin neu hier, lese aber schon des längeren mit, und wollte mich und meine Familie mal vorstellen

Also...
Ich lebe mit meiner Tochter und momentan 3 Hunden zusammen, eine Katze ist auch mit dabei.
Meine Nager... 2 Meerschweinchen und 5 Rennmäuse wohnen auch hier.

Charly, der erste der da war, ist ein kastrierter Cocker Spaniel, 3 Jahre alt und verfressen wie alle seiner Rasse...vielleicht würde er, wenn ich ihm mehr zu fressen geb, nicht mehr so hyperaktiv sein ? :D
Luna, die zweite ist grade 1 Jahr alt geworden und eine kleine Mischlingshündin. Ich nehm an das ein Dackel, ein Terrier, eine Katze, ein Fuchs und ein Windhund in ihr stecken *g*
Manche in meiner Siedlung bemerken immer wieder das sie der schnellste Dackel sei, den sie je gesehn hätten ;)
Und dann kommt noch mein momentaner Pflegehund, namens Simba dazu, der dringend einen Fixplatz sucht *indierundeschau*
Er ist auch so eine komische Mischung wie Luna, sieht aus wie ein Schäfer, hat eine Collie Schnauze und Dackelbeine.
Mein kleiner Kater 'Nuka' ist auch ein Notfalltierchen, grade mal 3 Monate alt und er weiß schon wie man kräftig Hunde ärgern kann :rolleyes:

Die Meeries sind eigentlich die Kuscheltiere meiner kleinen Laura (3 Jahre alt) und die Mäuschens sind meine *g*

Recht turbulent und momentan wirklich stressig bei uns.
Tja, das war eine kleine Vorstellung und ich werd dann mal fleissig mitposten *droh* ;)

Lg
Lea

hezlich willkommen!

hallo lea und tierische bande,

viel spaß in dieser runde. schau doch auch mal im chat vorbei!!

lg,
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

Oben