Hallöchen zusammen

• Ersteller Ersteller Sanny&Bella
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sanny&Bella

Guest
Hallo ihr lieben,
ich heiße Sandra , bin 27 Jahre alt und wohne mit meinen 3 Männern am wunderschönen Niederrhein im Kreis Kleve.
Wem das nichts sagt, liegt in der Nähe von Krefeld, Duisburg und auch Holland.
Zu mir gehören, wie schon erwähnt meine 3 Männer, mein Schatz Andreas sowie meine Zwillinge Lukas & Leon.

Nach dem unser Rotti Rüde im August 2010 von uns gegangen ist und eine große Lücke hinterliess, haben wir uns Anfang November wieder für einen Vierbeiner entschieden. "Bella" , so heißt sie , wird im März schon 8 Jahre alt und ist eine American Stafford Hündin.

So, ich denke das reicht für den Anfang.
Wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen ...

Hallo ihr lieben,
ich heiße Sandra , bin 27 Jahre alt und wohne mit meinen 3 Männern am wunderschönen Niederrhein im Kreis Kleve.
Wem das nichts sagt, liegt in der Nähe von Krefeld, Duisburg und auch Holland.
Zu mir gehören, wie schon erwähnt meine 3 Männer, mein Schatz Andreas sowie meine Zwillinge Lukas & Leon.

Nach dem unser Rotti Rüde im August 2010 von uns gegangen ist und eine große Lücke hinterliess, haben wir uns Anfang November wieder für einen Vierbeiner entschieden. "Bella" , so heißt sie , wird im März schon 8 Jahre alt und ist eine American Stafford Hündin.

So, ich denke das reicht für den Anfang.
Wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen ...

ich hab keine besonderen fragen, heiße dich aber herzlich willkommen:)
und ich finde es toll, dass du dich für einen hund (sicher aus gutem grund, weil sie schon 8 ist) entschieden hast, der von ahnungslosen nicht so gerne gesehen ist ;)
hoffe du hast spass im forum und lass dich nicht von ein paar streithanseln vertreiben ;):D

Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben auch einen Staff (Rüden allerdings) und ich bin ganz begeistert von dieser Rasse! Auch unser Hund war schon älter, als wir ihn zu uns geholt haben und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Viel Spaß und tollen Austausch her - schließe mich Perro an, was die "Streithansl´n" angeht.... :cool:

LG, Lisa :)

Oben