hallöchen, bin auch neu

• Ersteller Ersteller hilde
  • Erstellt am Erstellt am
H

hilde

Guest
hallöchen liebe tierfreunde. wollte mich und mein getier hier mal vorstellen. ich habe einen süüüssen colliemischling(patros) 11 mon. alt.ich habe ihn und seine schwester(helena) im urlaub aus griechenland mitgebracht. sie lebten dort im müll mit 6 anderen geschwistern, aber ohne eltern. sie waren zu der zeit ca. 8-9 wochen alt. ausserdem habe ich noch zwei katzen (zaza und sammy) ich bin heute zufällig auf euer forum gestossen. ich werde mich jetzt erst mal hier zurechtwuseln. liebe grüsse von hilde und ihrer rasselbande

------------------
hilde

Na jetzt gibt es hier aber viele neue Mitglieder und das ist prima!
So begrüße auch ich (bin ja auch noch nicht allzulange hier als Mitglied) dich hier und wünsche dir ebenso wie die Anderen viel Spaß.

Gruß Tina

Herzlich Willkommen, Hilde!

Hab zwei Hunde aus Spanien (Galgo und Podenco), einen Zwergpinscher und ab Samstag ein Rotti-Mix-Mädchen. Dazu vier Katzen.

Ach ja, meinen Mann und mein süßes Baby hätte ich fast vergessen ;-)

Etta & Rasselbande

HALLÖCHEN!

Auch meine Shiramaus und ich begrüßen dich recht herzlich in der runde...wirst sehen ist echt SUPI hier

lg
manu mit shira

Hallo!
Auch von mir eine herzliche Begrüssung. Fühl dich hier wie zuhause! ;-)
Viel Spass noch,Yasmin und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

Hi Hilde!

Herzlich willkommen! Ich bin diejenige, die sich immer hier wichtig macht und dagegen redet
smile.gif
.

Ich hab einen kleinen Griechen und zwei spanische Hündinnen und lebe mit meinem gemischten Rudel am Rande von Wien.

Liebe Grüße
Bonsai

auch von mir ein hallo

lg

zelka & krümmel

------------------
Der Hund ist der beste Freund des Menschen - behandeln wir unseren besten Freund auch so?

Oben