hallöchen

itzi

Anfänger Knochen
so nun stellen wir uns auch mal vor

am 13.01.2007 ging die reise los ... mit dem auto von der slowakei nach wien und gleich in die arme meines frauchens! sie gab mir den namen JANIS und ist seit diesem Tag Tag und Nacht für mich da ... Ja ich darf sogar mit ihr mitkommen in die Arbeit ui da bekomme ich ganz viel aufmerksamkeit von allen Kollegen und Kolleginnen das ist sehr schön! Sollte mal keiner für mich Zeit haben lieg ich in meinem Kistchen und schlafe vor langeweile ein ...

zuhause habe ich noch 3 Mitbewohner einmal Michi Frauchens Freund und Shorty sowie Pauli die 2 Samtpfoten meines Frauchens mit denen verstehe ich mich auch von tag zu tag besser...

Seit 2 Wochen gehe ich schon in die Welpenschule wo es mir sehr gut gefällt...

nun ja solltet ihr noch fragen haben fragt einfach ...

aja was ich genau bin weiss mein frauchen leider nicht wir nehmen an das sicherlich ein jackrussell dabei ist... aber sie sagt immer es ist wurscht was für rasse es ist süss bin ich und sie hat mich ganz ganz feste lieb ...

Janis mit Frauchen Patricia

!!rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!

Hallo und herzlich willkommen!!!!!! Wir wünschen dir hier recht viel Spaß und das du uns viel von euch erzählst wir sind ja alle sooooo neugierig und wollen auch viele viele Fotos sehen!!!!!!!!

Mensch das is ja ein ein megasüßes Wauzerl das du hier hast so knuddelig bitte viele Fotos hier reinstellen !!!!!!

lg Sandy

042.gif
& viel Spaß hier im Forum!

Janis ist ja total herzig!
a015.gif

hab mich grad verliebt, wo und wann darf ich klauen kommen :D
so ein süßes getier! foddos büdddddddde *liebguck*

Oben