• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hallochen

black&white

Anfänger Knochen
hallo zusammen...

wollte mich und meine rasselbande mal vorstellen.

ich (karin) komme aus der gegend um hannover.

zuhause leben zusätzlich:
ein zweijähriger schwarzer schäfer-riesenschnauzer-mix der als welpe aus dem th zu mir kam
ein ca 7 jähriger weißer wasweißichwasdrinist hund, auch aus dem tierheim
ein dicker kampfkater (zu seinen besten zeiten hat er 8 kilo auf die waage gebracht...dann kam fdh...)7 jahre alt
und eine 5 jährige kleine katze die ich mir von der farbe passend zum parkett aus gesucht habe....grins...

so...das waren sie alle

bis bald dann

mfg

Hallo Karin :D
wir haben und ja schon im chat kennengelernt.
Willkomen hier im Forum und weiterhin viel Spaß.
wave.gif

Hoffe du hast keine Kratzer am Bauch von gestern. ;)
lg
Friese, die momentan ihren Smiley Tick auslebt

Oben