• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

HallÖchen :-)

Flummi

Super Knochen
ich kann ja nicht ewig hier rumkurven und nur fleißig mitlesen *gg* (ja ok, 1x hab ich schon meinen senf wo dazugegeben - aber halt nur 1x)
also stell ich mich mal kurz vor:
bei mir leben (was tiere betrifft) mein kater felix und meine malteserhündin julie.
dank sabine hatte ich am freitag das vergnügen 2 süße galgo hündinnen kennen zu lernen *grins*
ich spiele auch seit einiger zeit mit dem gedanken eines zweiten hundes und so kam ich durch sabine auf die windhunde in not seite...irgendwie haben sie mich nicht mehr losgelassen...naja mal sehen. meinen freund müßte ich erst noch "bearbeiten" zum thema zweithund ;-)
aber ich denke das ich vielleicht mal einen pflegeplatz anbiete wenn sabine wieder jemanden sucht und hoffe das er sich dann irgendwann mal in einen verliebt *gggg*
so, das war es für´s erste.

LG Nicole, Julie & Felix

Herzlich Willkommen

jaja ... so fangt die Windisucht an ... über Pflegeplätze (spreche aus Efahrung) :D

ich wünsche dir viel Glück beim bearbeiten deines Freundes. Vielleicht habt ihr ja einfach mal Lust das ihr mal bei einem Spaziergang mitkommt, dann kann auch dein Freund Windis kennen lernen.

"monterolle"

*haut sich ab*....is ja genial. da ich ja schon weiß das der hund monte heißt hast du das foto supergut benannt :-)
sag mal, weißt du wie man ein eigenes bild runterladen kann? *nichtauskenn* (ich meine natürlich nicht als anhang sondern zum namen dazu.

schau mal ins support-forum.

oder gibts in deine signatur ein: (img)http://adresse.zum.bild(/img) und ersetzt die runden durch eckige klammern.

die signatur bearbeiten kannst du unter "mein vB" (rechts oben) / "profil bearbeiten"

welcome flummi!

...also wenn du eine galga kennen lernen willst, die das vorgefertigte bild von windhunden total über den haufen wirft und deinen freund überzeugt - bitte :D

..hab nämlich grad gesehen, dass ihr in "unserer" wien gegend wohnt ;)

greez
mia

@Shirin

danke für dein angebot, habe dir soeben das bild gemailt!

@mia - aus welchem eck in dem bezirk bist du denn? würde euch natürlich gerne mal kennenlernen:D

das schlimmste eck...

des 21. - am rande der bronx :D :D :D...

also vom 22. aus gesehen vetmed gegend...dorthin brauch ich ca. 15 - 20 min. zu fuß...(nur so zur orientierung ;) )

hihi...

...bitte julie schaut auf dem foto aus wie ein STOFFHUND :eek:

...wenn ich das mal kurz anmerken darf, ohne dass du beleidigt bist ;)

*jetzthatsichsmiavermutlichverscherzt* :D :D :D

Hi Flummi!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Auch ich hab einen Pflegling, aber einen Podenco, keinen Galgo.
Der Bruder von Monte. Sind tolle Hunde!

Jaja, wenn du einen Hund in Pflege aufnimmst und mit dem Gedanken eines Zweithundes spielst, kannst den Hund dann gleich Zweithund und nicht Pflegehund nennen :D . Glaub mir, von so einem wunderbaren Hund trennt man sich nicht so leicht!

Hier ein Jello-Foto:

Servus Flummi
014.gif

Mia genau das dachte ich mir auch eben als ich Julie sah.
" Ist die echt?" Sie sieht aus wie ein Stoffhund. Niedlich die grossen dunklen Augen und die schwarze Knopfnase.

@ Irish & Mia

jaja, da war sie ja noch ein baby und vorsichtig.....mittlerweile ist sie mehr schwarz wie weiß..."meistens" weil sie halt eine kleine drecknudel ist...im qatsch mit doggen spielt die sie dann mit einem einzigen pfoten "auflegen" gleich bis zur hälfte in den dreck drücken .....aber wenn´s spaß macht :)

@Cleo
jaja, genau so hab ich es ja auch geplant *zwinker* darf aber mein freund nicht wissen *schelmischgrins*

weil es mir gerade einfällt...

julie wird im märz 2 jahre. sie war erst 1x läufig. nicht das es mich stört wenn sie nicht läufig ist (wird) aber ist das nicht komisch?
:confused:

Oben