• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallöchen ihr da draussen!!

Luna

Medium Knochen
Auf Anraten möchte ich mich als Neue mal kurz vorstellen

Also, wo fang ich an?
War am Sa. beim Treffen mit von der Partie!
Die kleine mit den roten u blonden Haaren!! :-)

Hab zwei Hundsis und eine kleine Katze die mich auf Trapp halten und mein Leben bereichern!!

Also glaub ist für den Anfang mal genug!
Freu mich auf jeden Fall jetzt mit von der Partie zu sein und wünsche allen noch einen schönen Abend!!

LG
Sandra und 12 Pfoten

na endlich hast du´s geschafft dich zu registrieren. wirst sehen, dieses forum macht voll süchtig. :D viel spass wünsch ich.

Tja, wir kennen uns also schon von Samstag.

Schön, dass du jetzt auch da bist! Also:
smilies-33744.png

Ganz viel Spaß beim Mitplaudern von Cleo, Jello, Murli, Rosi, Susi und mir.

Hallo Sandra,

Herzlich Willkommen

hihi ... ich finds noch immer total arg das wir uns durch die Wauzis wieder gesehen haben.
Du wirst dich sicher wohlfühlen und ich wünsche dir natürlich viel Spass beim lesen und schreiben.
Einen dicken Knuddler an deine Vierbeiner :)

welcome!!

Hallo du!

Na fein, dass du auch dabei bist!!
Wurde ja auch Zeit :D
Die Fotos vom Treffen stelle ich übrigens bald ins Netz:p

Lg Cutter und Lucky

hallooooooo endlich auch da ;)

und ein schlabberbussi von dimmi - ich habs nicht verhindern können... *grins*

hallo du....

...ich wink dir mal recht herzlich zu zur begrüßung....aber die prinzessin rührt wieder net amoi a ohrwaschel *sorry* ;)....

Servus *wink*

Ich muss zu meiner Schande gestehen,daß ähm... nun ja ich mich nicht an dich erinnere.*miraufshirnklopfe*
Sag mir mal bitte welche Hunde du mit hattest.

*grübel*

1. chester, mali in der schlimmsten erwachsenwerd-phase
2. tia, kleine schwarze langhaarige terriermix(oder so)hündin, die anfangs mehr am als neben dem tisch war *lol*

Luna hat blonde Haare und zwei so knallrote Strähnen. Hast sie sicher gesehen.
Ich weiß noch, dass sie rote Fingernägel hatte :D . Weiß auch nicht, warum ich mir das gemerkt hab, ist mir einfach aufgefallen, wahrscheinlich weil ich mir die Nägel nie lackier.

Also find ich echt spitze!

Meine Person so wie meine Wauzies werden hier perfekt vorgestellt - wozu red ich noch! :-)

Herzlichen Dank an alle und Alles Liebe noch!! *wink*

Lg
Sandra

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hab schon die ganze Zeit im Prater gerätselt, wer aus dem Forum du sein könntest! Und dabei warst du noch gar nicht registriert :)
Hab Spaß hier!!

Danke Dimmi nun weiss ich es.

Ich merk mir die Hunde besser als deren Besitzer.

Verzeihung Sandra.

Oben