• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallöchen aus dem Weinviertel in Niederösterreich

• Ersteller Ersteller Happy Murphy
  • Erstellt am Erstellt am
H

Happy Murphy

Guest
Über 100.000 Ecken habe ich zu euch gefunden und nun haben wir uns hier registriert :D
Mein Freund und ich sind 26 Jahre jung und wohnen gemeinsam mit unserer Fini-Katze und unserem 9 monate jungen Jacky-Rüden Murphy im schönen Weinviertel in NÖ.

Ich bin begeisterte Westernreiterin sowie Hundesitterin und mein Freund begeisterter Supermoto-Fahrer, also ein absolut unternehmungslustiges Pärchen. Alles was uns noch zu unserem Glück fehlte war ein Hund... Wir stammen beide aus einer sehr tierlieben Familie und haben uns nach 5 Jahre Zusammenleben in unserem eigenen Haus vor 1 Jahr für ein neues 4-beiniges Familienmitglied entschieden. :D

Nach laaaangen regergieren und suchen nach der passenden Rasse haben wir uns nun schlussendlich für einen Jack Russell Rüden aus einer ÖKV-Zucht in Kärnten entschieden.
Murphy ist 15.11.2009 in Kärnten/Wolfsberg geboren und eine richtige kleine Knutschkugel. Er hat unser Leben seit dem ersten Tag komplett verändert und wir würden ihn nie wieder missen wollen!
Murphy ist kein typischer Vertreter seiner Rasse, er ist zu Hause total ruhig und kann sich sehr gut selbst mit seinen Spielzeugen beschäftigen. Außerdem ist er überhaupt KEIN Balljunky und mag es lieber wenn man ihm stundenlang am Baucherl krault ;) Naja... Murphy ist zu dem ein kleiner Macho, die Damenwelt ist momentan sowieso das interessanteste auf der ganzen Welt und Rüden gegenüber ist er z.Z. immer etwas dominant (für Tipps um dies ein wenig einzudämmen wäre ich euch sehr dankbar!)

Seit März 2010 besuchen wir eine sehr gute Hundeschule im Bez. Mistelbach und haben auch schon erfolgreich die Welpenveranlagungsprüfung bestanden. Momentan befinden wir uns im Anfängerkurs und lernen gerade das "Fuss" was meinem kleinen Spatz sooo gar nicht gefällt da er lieber die Lackis der Hundemädchen am Platz beschnuppern möchte :o
Murphy ist ein blitzgscheiter Wiffzack und lernt Tricks innerhalb weniger Minuten, dementsprechend fördere ich ihn auch darin. Pfötchen geben ist dabei seine leichteste Lektion. Er kann z.B. problemlos die "Rolle machen" oder mir ein Taschentuch reichen wenn ich niese (sein neuerster Trick, muss aber noch ein bisschen ausgefeilt werden :))

Und nun noch ein bis zwei Fotos von meinem kleinen Scheisser (mehr zu sehen gibt es in unserem Album)

39472_414487783041_2044pfy.jpg

untitledqp93.png

40349_414487593041_204fp8b.jpg

Herzlich Willkommen
142.gif

Einen besonders süssen "Scheisser" habt ihr da :D

Viel Freude noch mit ihm und vielleicht zeigst uns ja bei Gelegenheit noch mehr Fotos :)

Herzlich willkommen auch von mir - Murphy ist ein herzallerliebstes Scheisserl :)

Total süßer Hund, dem man ansieht, dass er´s faustdick hinter den (Hänge)Öhrchen hat.... :D

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!

LG, Lisa :)

uiii der kleine Scheisser ist ja einfach nur zuckersüß!:heart::heart::heart:

herzlich willkommen und viel Spaß hier!:p:D

Ist ja wirklich süss der kleine Mann - wie sehr liebt er eigentlich das derzeitige Wetter.

Meine Beiden sind kaum zum Gassigehen zu bewegen!

wie sehr liebt er eigentlich das derzeitige Wetter?

Wenn es so richtig runterschüttet dann will auch er keine Pfote vor die Tür setzen aber wenn es nur a bisserl nieselt dann hat er voll die Freude am Gassi-gehen. Sooo viele "frische" Gerüche und Nacktschnecken die zu finden sind :D

Bei Hitze is er unansprechbar... erst am Abend kann man ihn dazu bewegen das Haus zu verlassen. Wenn sein Hundepool aber gefüllt ist dann legt er sich da rein und will es nicht mehr verlassen :D

PS: Vielen liebe dank für eure Komplimente.. da freut sich es Frauli und Hundi ;)))

Oben