ksc2113 Neuer Knochen 1 September 2011 #1 Hallo zusammen! Mein Name ist Karin, ich bin 38 Jahre alt und ich ziehe gerade von Neunkirchen (NÖ) nach Hartberg (Stmk.). Seit 1,5 Jahren wohnen bei mir die beiden ATN-Miezen Nikki (t/w) und Cleo (schwarz), sowie seit rd. 4 Wochen Balou vom TH Linz. LG karin
Hallo zusammen! Mein Name ist Karin, ich bin 38 Jahre alt und ich ziehe gerade von Neunkirchen (NÖ) nach Hartberg (Stmk.). Seit 1,5 Jahren wohnen bei mir die beiden ATN-Miezen Nikki (t/w) und Cleo (schwarz), sowie seit rd. 4 Wochen Balou vom TH Linz. LG karin
selina Super Knochen 1 September 2011 #2 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Lg Selina
Kläffer Super Knochen 1 September 2011 #3 Herzlich Willkommen Brauchen eh mehr Steirer/rinnen in diesen forum ,gibt so viele wiener hier xd die sind aber auch ok ! Alles Leiwand lg Kläfer
Herzlich Willkommen Brauchen eh mehr Steirer/rinnen in diesen forum ,gibt so viele wiener hier xd die sind aber auch ok ! Alles Leiwand lg Kläfer
Ronja125 Junior Knochen 3 September 2011 #5 Herzlich Willkommen auch in diesem Forum, liebe Karin PS: Ich werd jetzt neben Hundepflegestelle auch Katzenpflegestelle für ATN werden
Herzlich Willkommen auch in diesem Forum, liebe Karin PS: Ich werd jetzt neben Hundepflegestelle auch Katzenpflegestelle für ATN werden
blawhi Anfänger Knochen 27 September 2011 #7 Wie ich in deiner Vorstellung gelesen habe, ziehst du in die schöne Steiermark, schöne Herbstgrüße von mir. lg Kerstin
Wie ich in deiner Vorstellung gelesen habe, ziehst du in die schöne Steiermark, schöne Herbstgrüße von mir. lg Kerstin
Kläffer Super Knochen 27 September 2011 #8 nach Hartberg in der schönen grünen steiermark ,das hat was ! die steiereleute sind sowie die besten ! Gruß Kläfer
nach Hartberg in der schönen grünen steiermark ,das hat was ! die steiereleute sind sowie die besten ! Gruß Kläfer