• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!

ChayaDestiny

Junior Knochen
Ich bin die Sandra, 23 Jahre alt und komme aus Wien.

Hunde haben mich schon immer irgendwie in ihren Bann gezogen. Leider durfte ich in der Kindheit nie einen haben aber Nachbars Dackel, den Seppl, hab ich heiß geliebt.

Mit Dackeln hab ich viel zu tun gehabt in meiner Kindheit. Für mich waren das immer "alte Leute Hunde :D" aber sie sind toll, auch wenn ich sooo selten einen sehe.

Nachdem ich nun ca. 2 Jahre damit beschäftigt war, Goldi und Labi Züchter zu Kontaktieren, Infos rund um den Hund zusammenzusuchen, hat sich ein kleines Dackelchen entschieden bei uns zu leben (ist ne etwas längere Story). Er ist jetzt bald 5 Monate und hält uns ganz schön auf trab.

Ich hab bisher immer still mitgelesen aber jetzt meld ich mich doch einmal an.

Oben