S SehrryCat Medium Knochen 30 Mai 2010 #1 Hallo mein Name ist Dani. Ich habe 2 Hunde und 1 Katze und pflege eine Homepage für einen kleinen Tierschutzverein. Mehr fällt mir momentan nicht ein , wenn ihr Fragen habt , nur zu . LG Dani und ihre Chaoten
Hallo mein Name ist Dani. Ich habe 2 Hunde und 1 Katze und pflege eine Homepage für einen kleinen Tierschutzverein. Mehr fällt mir momentan nicht ein , wenn ihr Fragen habt , nur zu . LG Dani und ihre Chaoten
Nanuka Super Knochen 30 Mai 2010 #2 Hallo Dani, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Fotos deiner Chaoten?? LG, Lisa
Steff&Ben Super Knochen 31 Mai 2010 #3 Nanuka schrieb: Fotos deiner Chaoten?? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, her damit! Herzlich willkommen!
Nanuka schrieb: Fotos deiner Chaoten?? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, her damit! Herzlich willkommen!
S SehrryCat Medium Knochen 31 Mai 2010 #4 Ok , hier kommen Bilder von meinen Chaoten. Das ist meine Trixie , sie ist 14 Jahre alt .
B Bumm Profi Knochen 1 Juni 2010 #9 SehrryCat schrieb: Hier ist mein kleiner Wirbelwind Lissy , ca. 1,5 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Die gefällt mir besonders
SehrryCat schrieb: Hier ist mein kleiner Wirbelwind Lissy , ca. 1,5 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Die gefällt mir besonders