Hallo :)

• Ersteller Ersteller Kikii1989
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kikii1989

Guest
Halli hallo!

Ich heiße Kerstin, bin 17 Jahre alt und komme aus Wien. Wir haben seid ca. 1 1/2 Jahren einen irischen Wolfshund-Mischling der sehr eigen und stur ist.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit echten irischen Wolfshunden. Finde diese Rasse sehr interessant.

Lg Kerstin :)

hallo kikii!!!

ich wuensch dir viel spass hier im forum, und hoffe, dass du hier interessante sachen erfaehrst, und nette leute kennen lernst!!!

lolitschi

Huhu !!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :-))) Ich bin die mit dem Wolf .WAs möchtest denn gerne wissen ??
Immer her mit deinen Fragen :)

LG Gundula und Co

Hey!

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß :)

Naja,.. mein Hund hat die schlechte Angewohnheit, sich einfach hinzulegen und nichtmehr weiter gehen zu wollen. Ist das eher normal für IW oder ist das einfach eine Vorliebe meines Hundes? :)

Weißt du ob es auch Züchter in Österreich gibt? Und wenn ja (oder auch nein) wo hast du denn deinen her?

Hoffentluch kannst du mir die Fragen beantworten :)

Lg kerstin

Hey!

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß :)

Naja,.. mein Hund hat die schlechte Angewohnheit, sich einfach hinzulegen und nichtmehr weiter gehen zu wollen. Ist das eher normal für IW oder ist das einfach eine Vorliebe meines Hundes? :)

das klingt eher nach einem Dackel ,als nach einem IW:D .Von meiner kenne ich das eigentlich nicht so .

Weißt du ob es auch Züchter in Österreich gibt? Und wenn ja (oder auch nein) wo hast du denn deinen her?

Ja ,es gibt auch hier in Ö Züchter und meine Züchterin ist nicht mehr aktiv.Aber meines Wissens gibt es derzeit sogar einen Wurf in Ö ;)

Hoffentluch kannst du mir die Fragen beantworten :)Waren ja nicht viele :D

Lg kerstin
Liebe Grüße Gundula

Ca. wieviel kostet ein IW?
Sind sie schwer zu erziehen?

Werde wahrscheinlich immer 1-2 Fragen haben :)

Lg und schönes Wochenende
Kerstin

Oben