• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo

Streuner

Medium Knochen
bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und muß gleich gestehen,ich liebe Flohmärkte*flööööt* da werd ich häufig anzutreffen sein:p

Ich habe einen Griffon Korthals aus dem TH,Bobby ,ursprünglich ein Italiener der dort jagdlich benutzt wurde und dann wohl nicht mehr zu gebrauchen war.....

er ist geschätzte 8-9 Jahre alt und ist seit 4 Jahren MEINER*freuuuu*:D

hier ist er nun in Rente da ich zur Bambifraktion gehöre:D

Halli Hallo!

Wir kennen uns ja eh schon aus dem Bazar. :D Ist auch eine meiner Leidenschaften. *g*

Also...viel Spaß im Forum!

lG Vivi

bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und muß gleich gestehen,ich liebe Flohmärkte*flööööt* da werd ich häufig anzutreffen sein:p

Ich habe einen Griffon Korthals aus dem TH,Bobby ,ursprünglich ein Italiener der dort jagdlich benutzt wurde und dann wohl nicht mehr zu gebrauchen war.....

er ist geschätzte 8-9 Jahre alt und ist seit 4 Jahren MEINER*freuuuu*:D

hier ist er nun in Rente da ich zur Bambifraktion gehöre:D

Ja aber lass mir ja noch Camiros über :D

ich hab grad das von "perro "gesichert,wenns denn gar nicht passen sollte,sag ich Bescheid;)

PS:du hast nicht zufällig das classic Ledergeschirr von Sabro in Gr 4 schwarz mit braun unterlegt???:D :D :D *auch versuch*

Oben