hallo :)

Auch Hallo und wünsche dir viel Spass. Lustiger Hund!! Wie bist du denn zum Mops gekommen? Sieht man bei uns sehr selten.

Carlo

Hallo Katha,
herzlich Willkommen, wenn auch spät.

Ich komme auch aus der Nähe von Flensburg. Zu mir gehören 2 Labradore.

hi :),
bin seit längerer zeit nun auch mal wieder hier und hab' gleich mal eine frage:ich habe heute ein paar mal einen längeren beitrag geschrieben und jedes mal mußte ich mich neu einloggen als ich ihn abschicken wollte.nach dem 3. mal hatte ich dann keine lust mehr,denn das kopieren und hier einfügen des textes funktionierte leider nicht :( mach' ich da irgend etwas falsch :confused:?

@samos65 das ist ja toll,jemand aus meiner nähe :) vielleicht können wir ja mal mit den hunden spazierengehen wenn du magst?

katha schrieb:
hi :),
bin seit längerer zeit nun auch mal wieder hier und hab' gleich mal eine frage:ich habe heute ein paar mal einen längeren beitrag geschrieben und jedes mal mußte ich mich neu einloggen als ich ihn abschicken wollte.nach dem 3. mal hatte ich dann keine lust mehr,denn das kopieren und hier einfügen des textes funktionierte leider nicht :( mach' ich da irgend etwas falsch :confused:?

Geh einfach immer auf "Antworten" und logg dich - im Falle eines Falles - neu ein! Geh KEINESFALLS auf "Zurück", weil DANN ist alles weg ;)

Spät, aber doch: Herzlich Willkommen!!! :)

Dein Pelle ist ja voll wonnig *knuddl* Hast du ihn nach Astrid Lindgren's Pelle benannt? Ur lieb!!!

danke :) als ich mich neu eingeloggt habe,stand da sowas wie "dieses thema existiert nicht" oder so ähnlich.war dann alles weg :( werd's einfach nochmal ausprobieren.

Oben