• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo :-)

Katha & Cindy

Neuer Knochen
Hallo!
Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen bevors losgehen kann ;)
Erstmal zu mir, dem 2Beiner, ich heiße Katha, komme aus Düsseldorf und bin 16 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Cindy ist ein CollieWollie und 5 Jahre alt, wir machen Agility + bisschen DogDancing; Ansonsten leben hier noch 2 Meerschweine, 2 Kaninchen und eine dicke KarthäuserKatz!
Hier ist ein etwas groß geratenes Bild zu sehen..
http://hometown.aol.de/Bambamathome5500/bild+172.jpg

lg Katha +Cindy

Sladdy schrieb:
PS: Bilder vom Dogdancing wären toll ;)

Ich guck mal ob ich nicht sogar kleinen Videoclip mit ein paar Tricks irgendwie online bekomme ;) Muss nur noch irgendwie meinen Windows Movie Maker zähmen *g* Ne richtige Choreographie haben wir noch nicht, aber immerhin schon ein Lied gefunden!! Kann sich nur noch um Jahre handeln bis mal was auf den Beinen steht :)

AW: Hallo :-)/DogDancing

Hab hier mal kleines großes Video, aber schlechte Qualität und dann wars auch noch recht dunkel im Wohnzimmer abends... Also mein Bildschirm ist extrem hell da sieht mans gut, aber andere hatten mit dunkler eingestellten Bildschirmen Probleme ...
*Klick*

Also einfach mal PC ganz hell machen?! :D

Oben