• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!!!

Bismarckerin

Super Knochen
Also dann will ich mich mal vorstellen.
Mein name ist katja , bin 15 und komme aus gelsenkirchen, das liegt mitten ihm ruhrgebiet.ich bin mittlerweile in der 10 klasse und muss also nicht mehr soo lange . :D
Bei mir wohnen noch 20 fische die alle einen eigenen namen haben,1 meerschweinchen namens joschi , 1 kater sam der halb draussen wohnt und ben ein labrado-husky mix von 5 jahren.
so das wars erstmal sonst nur noch ein kleiner bruder der 9 ist
das war mein zoo mal vorgestellt viele grüße katja

Bismarckerin schrieb:
Also dann will ich mich mal vorstellen.
Mein name ist katja , bin 15 und komme aus gelsenkirchen, das liegt mitten ihm ruhrgebiet.ich bin mittlerweile in der 10 klasse und muss also nicht mehr soo lange . :D
Bei mir wohnen noch 20 fische die alle einen eigenen namen haben,1 meerschweinchen namens joschi , 1 kater sam der halb draussen wohnt und ben ein labrado-husky mix von 5 jahren.
so das wars erstmal sonst nur noch ein kleiner bruder der 9 ist
das war mein zoo mal vorgestellt viele grüße katja
Hallo Katja,

mich freuts besonders, dass noch jemand in meinem Alter hier her gefunden hat *g* Bin selbst 16 und es gibt hier nicht sooo viel ein dem Alter, aber die paar wenigen, die da sind, sind umso netter :D

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wäre schön, wenn du von deinem Zoo vielleicht auch ein paar Fotos zeigen könntest ;)

Lieben Gruß
Linchen

Oben