• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!

Belladonna

Anfänger Knochen
Hallo liebe Hundefreunde! :D

Da ich mich erst heute dazu aufgerafft habe mich hier anzumelden, stell ich mich am besten gleich mal vor.
Ich heiße Magdalena, bin 27 Jahre alt, alleinerziehend (1 Sohn) und lebe in einer Eigentumswohnung in Matrei (Osttirol).

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin werdet ihr euch jetzt fragen. *gg* Ich habe eine Bekannte, die euch beim Stöbern im Netzt gefunden hat, und da sie wusste dass ich ein großer Hundefreund bin, hat sie mich natürlich gleich informieren müssen, wofür ich ihr nochmals recht herzlich danken möchte. ;)

Nun zu meinen Tieren:
Ich bin im Besitz eines wünderschönen, 5 Monate alten American Pit Bull Terriers mit Namen "Simba". Außerdem bin ich auch Pflegestelle für andere Kampfhunde. Das sind einfach Rassen, da kann und will ich nicht wiederstehen. :D
Außerdem leben bei uns noch 2 halblanghaar Katzen, 2 Kaninchen von meinem Sohn und einige Reptilien. :D Weiters habe ich derzeit noch ein Frettchen in Pflege.

So, ich denke das war es schon fürs Erste.
Ich freue mich, dass ich nun endlich hier sein kann.

Mit lieben Grüßen
Magdalena

Hallo Magdalena!

Herzlich wilkommen
daisygrin-ani.gif

Verratet mir bitte jemand mit welchem Programm ich ein Bild hochladen kann? Also wie ich es von meinem PC ins Netz bringe um die URL dafür einzugeben. Soweit weiß ich das schon, aber womit weiß ich noch nicht. :o

lg Magdalena

Hier die 2 Mümmelmänner Daphne und Penelope
Bitte denkt euch nichts über den Dreck, das ist im Keller im eigenen Langohr-Zimmer, und bis vor einem Monat wohnten dort mehr als 2 Langohren. ;)

lg Magdalena

smile73 schrieb:
mah sind die lieb! mietzen wie hasen !!
so kuschelig schauen alle aus :)

Danke, ja kuschelig sind sie, die Katzen kuscheln auch sehr gerne, aber die Hasen überhaupt nicht. Zumindest zu wenig für meinen Sohn, der ärgert sich immer wenn sie lieber hoppeln anstatt zu kuscheln. :D

lg Magdalena

Oben