• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo

e7virus

Medium Knochen
Hallo,

ich will mich mal kurz Vorstellen.

Ich bin 35 und lebe in Niederösterreicherin zusammen mit meinem Kind, Mann 4 Katzen und einem Hamster.

In kürze wir bei uns auch noch eine klein Golden Retriever Dame (8 Wochen) einziehen. Auf diesen Weg bin ich auch auf das Forum gestossen, da es mein 1. Hund ist und ich soviele Infos wie möglich sammle.

Lg-E7virus

Schön! Noch ein Golden!
Erzähl! Wo kommt sie her (Züchter)??? Will alles wissen ;)
Und verrätst Du uns noch Deinen "echten" Namen??

Äh ja
Mein echter Name ist Elvira und die hübsche kommt von der Haslacher Au.
*kannsschongarnichtmehrerwarten*

lg-elvira

Und wie wird sie heißen? Wann zieht sie bei Euch ein? Gibts eine HP vom Züchter? :)

ma, martina - die elvira sieht eh schon aus wie ein emmentaler und trotzdem löcherst du weiter - hihihi

@elvira
von wo in nö bist du denn?
würd mich auch interessieren, welcher züchter - eine freundin von mir sucht auch!

lg
doris

p.s. HERZLICH WILLKOMMEN!

Du bist wirklich ganz schön neugierig :D . Sie wird Gwendolin heißen, ist auch der Name von der Züchterin. Wir konnten uns auf keinen Namen einigen und der gefiel uns allen. (Mein Favorit war Akela, aber ich wurde überstimmt :( ) Ja eine Hompage gibt es http://www.haslacher-au.com
lg-elv

das haus hätte ich auch gern *schwärm*

süß sind die wauzis - welche ist deine? ist die auch auf den fotos?

lg
doris

Doretta schrieb:
ma, martina - die elvira sieht eh schon aus wie ein emmentaler und trotzdem löcherst du weiter - hihihi

@elvira
von wo in nö bist du denn?
würd mich auch interessieren, welcher züchter - eine freundin von mir sucht auch!

lg
doris

p.s. HERZLICH WILLKOMMEN!

hihi danke für die unterstützung.
wir wohnen in guntramsdorf
es kann sein das ein rüde noch zu haben ist aber auf http://www.retrieverclub.at gibt es eine Welpenabgabeliste. Dort findet man nur die von ÖRC eingetragenen Züchter.

lg-elv

Doretta schrieb:
das haus hätte ich auch gern *schwärm*

süß sind die wauzis - welche ist deine? ist die auch auf den fotos?

lg
doris

puh keine ahnung welche da meine ist, auf den Fotos waren sie erst so 3 / 4 wochen alt, die neuen sind noch nicht online. Aber wenn mein Mann wieder daheim ist (Fotos sind auf seinen Pc) kann ich mal versuchen welche upzuloaden.

lg-elv

Oben