• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Hallo!
Mein Name ist Sabine und ich komme aus Wattens, Tirol.
Habe ziemlich viele Haustiere und zwar: Katze Sindy(4 1/2 Jahre), Kater Blacky(6 Jahre) und Baby Chiara (5 Wochen), weiters 4 Kaninchen und 2 Wellensittiche. Ach ja, da wären noch 2 Kinder (Julia,fast 10 und Marco,fast 13 Jahre) und mein Lebensgefährte Günter.
Wir sind alle sehr tierliebend, allen voran Julia und ich!
Wir haben seit November eine große Wohnung mit Garten, und seitdem toben sich unsere Tiere mit Vorliebe draußen aus.
Vor 3 Wochen passierte etwas Schlimmes: unser geliebtes Katerle Santos, das ich letzten Sommer mit 4 Wochen als Notfall bekam und mit der Flasche aufziehen musste, wurde vor unserem Haus auf einer sehr wenig befahrenen Straße (eher Weg) überfahren.
Wir sind immer noch sehr traurig, obwohl uns Nachfolgerin Chiara sehr auf Trab hält!!
Bin im Hundeforum, weil ich meine Patenhündin Fina aus dem Tierheim in Innsbruck gerne vermitteln würde! Wir gehen 2x pro Woche mit ihr und noch einem anderen Tierheim-Hund spazieren. Das genießen die Hunde sehr und uns hält es fit!
Also, schaut euch die Beschreibung von 'Collie-Mix Fina sucht....' doch mal an!

Möchte euch heute ein Foto meiner Kaninchen zeigen, sie tollen gerade in ihrem Freigehege herum!

Oben