• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hallo =^^=

felis

Gesperrt
Neuer Knochen
möcht mich auch kurz vorstellen!
ich bin die julia und 17 jahre alt, wohn in nö und leider (noch) haustierlos. bei meinem onkel aufm bauernhof gibts aber so allerhand viehzeug ^^ hatten einen schäfermischling (starb leider im november), es gibt kaninchen, gänse und enten... und katzen - meine absoluten lieblingstiere!
mein felix, seine majestät haus- und hofkater, ist leider auch kurz nach dem hund verstorben; niemand weiß eigentlich warum, er war erst 4 jahre alt.. es hat ihm vielleicht das herz gebrochen als der hund gestorben ist, die beiden waren richtig gute kumpel ...
sonst gibts noch vier weitere samptpfoten (3 m, 1 w).

aber wie gesagt, alles auf dem bauernhof - und ich wünsch mir sehnlichst eine/n katze/kater für mich zuhaus :D meine eltern sind aber leider dagegen, ich habs noch nicht geschafft sie zu überzeugen... :(

so das wars eigentlich, wenns noch fragen gibt - fragen.

felis schrieb:
möcht mich auch kurz vorstellen!
ich bin die julia und 17 jahre alt, wohn in nö und leider (noch) haustierlos. bei meinem onkel aufm bauernhof gibts aber so allerhand viehzeug ^^ hatten einen schäfermischling (starb leider im november), es gibt kaninchen, gänse und enten... und katzen - meine absoluten lieblingstiere!
mein felix, seine majestät haus- und hofkater, ist leider auch kurz nach dem hund verstorben; niemand weiß eigentlich warum, er war erst 4 jahre alt.. es hat ihm vielleicht das herz gebrochen als der hund gestorben ist, die beiden waren richtig gute kumpel ...
sonst gibts noch vier weitere samptpfoten (3 m, 1 w).

aber wie gesagt, alles auf dem bauernhof - und ich wünsch mir sehnlichst eine/n katze/kater für mich zuhaus :D meine eltern sind aber leider dagegen, ich habs noch nicht geschafft sie zu überzeugen... :(

so das wars eigentlich, wenns noch fragen gibt - fragen.
Na dann mal ganz herzlich WILLKOMMEN!!!

In welcher Gegend von Nö bist denn daheim? Bin auch aus Nö, ganz im Osten!

Was deinen Katzenwunsch betrifft... wennst einmal ganz groß bist :D :D und eine eigene Wohnung hast, dann kannst dir ja ein Katzerl nehmen.

LG
Susanne

HUND.GIF
WELLCOME

*über willkommensgrüße freu*

@neufi
ca. 20 km südlich von wien, moosbrunn heißt das kaff :D
mmm... 3-zimmerwohnung ist in aussicht, wird aber wahrscheinlich noch 1-2 jahre dauern bis ich da einziehen kann.. dann muß natürlich eine katze her! oder 2.. oder 3 :D

ahja, noch ein foto:
v.l. mira, felix, ein enterich (ist bestimmt an die 20 jahre alt!)

Oben