• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo

• Ersteller Ersteller IRON BULL
  • Erstellt am Erstellt am
I

IRON BULL

Guest
mein Name ist Tom und komme aus Bayern.
Bin gelernter Tierpfleger von Beruf.
Meine Familie besteht aus meiner Frau und meinen vier Kid´s.
Mein Hobby sind meine Hunde welche der Rasse Renascence Bulldoggen angehören.
Ich betreibe zusammen mit meinem Sohn Patrick European Irondog mit unseren Hunden.

Hoffe auf diesem Weg einige nette Hunde interesierte Menschen kennen zu lernen.

Danke

Tom

Hallo Tom, herzlich willkommen und viel Spass hier.
Super Hund hast Du, ich mag solche Knautschgesichter.

Auch von mir ein herzliches "HALLO!"

Bin schon gespannt von dir und deinem Hundesport zu lesen....

Bis dann..

hab mir gerade deine HP angesehen - ich wusste gar nicht das es solche sportlichen bulldogs gibt, bin total begeistert vor allem der brauner gefällt mir super gut! :D

Hi,

vielen Dank für eure herzliche Begrüßung.
As, ja die Renascence Bulldoggs sind unvorstellbar sportlich und natürlich gesund!

Hier nochmal ein Link unsere Clubseite Europe: www.renascencebulldogge.com

Die deutsche Übersetzungsvariante wird nächste Woche frei geschaltet....sind fleißig am arbeiten.

Gargoyle´s "Highlander" geht nächste Woche ins Schutzhund Training zu dem beten Bully Trainer in Deutschland, Torsten Sonn von Sunny Bulls.

IRON BULL`S "Sally" absolvierte letztes Jahr den "Dutch Survival Trial" 80 KM !!!! in zwei Tagen.
Ebenso ist Sally zweimalige erfolgreiche "European Irondog" Teilnehmerin.

European Irondog besteht aus: 20 km Bikking, 4 km Crossrun, 1km Sprint, Unterordnung, Schutzdiens, & Tug O War.

Die Hunde haben alle einen klasse Charakter, sind sehr freundlich mit einem offenen Wesen.
Einfach Klasse...........keine Angst, ich habe nichts zu verkaufen.....will nur von vornherein herausstellen das es sich bei den RB´s um hervoragende Gebrauchshunde handelt.

Danke für Euere Zeit.

Tom :)

Oben