Hallo!

A

Alis

Guest
Hallo an alle! :o
Ich heiße Alis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten bis vor kurzem einen Golden Retriever, der aber leider eingeschläfert werden musste. Sonst habe ich nur Mäuse, Ratten, zwei Geckos und eine Gottesanbeterin.
Wir schauen uns allerdings in Tierheimen und Auffangstadionen nach einem Hund um, den wir ein neues gutes Zuhause geben können.
Ich hoffe, dass es nichts macht, das ich im Moment keinen Hund habe. Ich werde wohl eher mehr mitlesen als schreiben. Ach ja und ich komme aus wien genauer gesagt schon fast aus Niederösterreich.
So das wars...
Viele liebe Grüße

Hallo und herzlich willkommen :)
tut mir leid mit deinem Goldi aber vielleicht findest du bald einen neuen Liebling,

lg tierfan wuff :D süchtig

Hallo Alis,

herzlich willkommen. Das Forum ist ja nicht nur für Hunde, sondern auch für viele andere Tiere da und die meisten hier haben ausser Hunden auch noch andere Tiere. Also viel Spass beim mitlesen oder auch mal beim selber Beiträge verfassen.

Tut mir auch sehr leid mit deinem Goldie, aber ihr werdet wenn die Zeit reif ist bestimmt einen tollen "neuen" Hund finden und vielleicht sogar hier im Forum.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Alis,

herzlich willkommen. Das Forum ist ja nicht nur für Hunde, sondern auch für viele andere Tiere da und die meisten hier haben ausser Hunden auch noch andere Tiere. Also viel Spass beim mitlesen oder auch mal beim selber Beiträge verfassen.

Tut mir auch sehr leid mit deinem Goldie, aber ihr werdet wenn die Zeit reif ist bestimmt einen tollen "neuen" Hund finden und vielleicht sogar hier im Forum.

LG Sylvia

Da kann ich mich nur anschliessen! :cool:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei uns! ;)

hallo alis
ich find man kann in diesem forum sehr viel neues lernen.
und wenns fragen gibt: irgendwer weiß schon bescheid!

viel spaß beim lesen.
lg silvie

Hi Alis!
Herzlich willkommen!
Wir hoffen, nö: wir sind sicher, du fühlst dich wohl hier! ;)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier ;)

Vielleicht findet Ihr ja gerade hier einen nette Vierbeiner :)

Oben