hallo :)

oililly

Super Knochen
halli hallo hundefreunde!

ich hab mich hier schon im november angemeldet, bis jetzt aber noch nichts geschrieben sondern immer nur mitgelesen :) nun dachte ich, dass es an der zeit ist, mich mal vorzustellen ;)

ich heiße sonja, bin 20 jahre alt, komme aus wien und studiere hier auch vet. med. im 1. semester :)

(mittlerweile bin ich ...wieder [*räusper*].... am lernen für die prüfungen ..... )

nachdem mein 1. hund, ein dackel, im mai letzten jahres eingeschläfert werden musste, holte ich mir im juni 2003 wieder eine kleine dackeldame aus krakau/polen. die ist mittlerweile 1 jahr alt und mein ein und alles, mein kleiner süßer liebling :)))

würde mir ja gerne noch einen hund ins haus holen, aber da ich noch bei meinen eltern wohne ist dies zur zeit nicht möglich da die oldies das nun mal nicht erlauben - leider :(

... sooo ich glaube das wars jetzt mal... :)

liebe grüße, sonja & luna

Halli-Hallo!
Naja, nachdem du dich vorgestellt hast, nimm ich mal an, wir werdn ab jetzt weitere Beiträge von dir lesen, oder?;)
lg!
Bernd + Jean + Igor + Nixe + Finwie + Lacey + Q:D

Hallo
hand.gif

@oililly

Herzliche Willkommen!

Deine Dackeldame ist ja wirklich sehr süß!

Ich hoffe, wir werden öfter von dir hören...

:)

das hoffe ich auch :))

ja... auf dem foto sieht man lunas narben auf der nase - die hatte sie schon als wir sie von der "züchterin" bekommen haben, angeblich hat man sie mit kaffee verbrüht, kann ich mir aber nicht vorstellen... auch der tierarzt hat gesagt das sieht eher danach aus, als wäre sie von einem hund gebissen worden. naja.
das foto ist schon paar monate her... war ziemlich schlimm als ich sie bekommen habe aber jetzt ist sie ja gewachsen und jetzt sieht man die narben auch nicht mehr sooooo extrem...

lg, sonja

Willkommen hier im Forum! Eine Frage: Sitzt du immer mit Sabrina und Dani ganz hinten? Wenn ja, dann haben wir uns ja eh schon unterhalten, wegen der Wohnung, weißt noch? Und jetzt weiß ich endlich, werd du bist, denn wir "kannten" uns ja schon vor dem Studium von ein paar Mails.

Deine kleine Dackeldame kommt mir ziemlich bekannt vor!

plauderecke....

... ist ok :)

und ja - ich sitz immer hinten mit dani und sabrina, jetzt dann halt nur noch mit der dani weil die sabrina aufhört, hab ich gehört. oder zumindest das 1. semester wiederholt oder so.

:) ich hatte ja die luna auch mal mit in der vorlesung, da musste sie zum tierarzt (sie hatte demodex milben aber jetzt ist wieder alles ok) von daher kennst du sie wahrscheinlich :)

lg, sonja & luna :)

Hallo!!

Viel Spaß beim quatschen.

Hier gibts ja schon den Dackel Alfred der wird sich über Dackelinengesellschaft freuen.:D

Na ja, die Prüfungen waren ja wirklich ziemlich schwer, PH und CH hab ich knapp geschafft, ZOO und den Rest mach ich jetzt erst im Februar! Aber ehrlichgesagt, hatte ich mich auch schon aufs Wiederholen eingestellt, aber nun besteht doch Hoffnung.

hey schnuffelchen

tja, genauso ist es dani gegangen, die hat auch ch u. ph knapp geschafft... ich hab leider beides versaut ;( war total nervös, hab mir dann anscheinend bei zu vielen fragen gedacht "mach ich später" ... naja und dann war keine zeit mehr....

aber jetzt bin ich mir schon sicher dass ich das schaffe.....

zoologie lern ich jetzt schon fleißig nur zellbio ist echt lähmend.... da kann ich gar nix....

war auch der grund fürs durchfallen, hab bei zellbio einfach nichts hingeschrieben....

aber was ich so gesehen hab hat es ja bei der 2. prüfung viel mehr 5er und "6er" gegeben als bei chemie und physik....

naja hoffen wir aufs beste... :)#

lg, sonja

Puh, nervös war ich auch und in all der Hektik hab ich in CH ein paar Mal vergessen, die richtige Antwort ins Kasterl zu schreiben! Für eine Frage in CH gab es ja automatisch 2 Punkte, weil die Angaben falsch waren. Wäre das nicht gewesen, dann hätte ich beide Prüfungen mit genau 60 Punkten bestanden. Total arg, ich hatte wirklich Glück. ZB find ich auch schlimm, da muss man wirklich alles 100 Mal wiederholen! :eek:

Grüß dich
wave011.gif

Na da wird sich der Alfred aba freuen über die süsse Dackeldame.

Endlich ein Hund der seiner Größe entspricht und die er auch sicher erwischt mit seinen kurzen Beinchen. :)

Oben