Hallo

Kati

Medium Knochen
Hallo an Alle! Hallo Sabine!

Habs endlich geschafft, mich zu registrieren und werde ab jetzt ordentlich mitmischen.

Liebe Grüße aus der Steiermark wünschen

Kati, Tiempo und Ovisa

ach ja und Hannes (fast vergessen...)

willkommensgrüße....

aus deutschland. viel spaß beim mitlesen-,schreiben-, und diskutieren.

wünschen dir und deinen viechern

juhjuhjuhjuhjuhjuhjuh

endlich windhund verstärkung!!!!!!!

freut mich riesig: schicke mir ein bild von tiempo damit du es auch neben dir stehen hast und wir ihn bewundern können! ich mach dir das schnell am pc...

herzlich willkommen, würd mich freuen dich öfter hier zu treffen und plaudern zu können..

joya ist auch hier und nicole ebenfalls aus graz mit der ich immer brav katzerl vermittel....

gute freunde hier im forum sind cleo, alexia, bonsai, irish, pipa, mia....zaskar, bruno, nora, dimmi....ach soviele alle sind voll lieb...

Hi Kati!
Herzlich willkommen und viel viel Spaß hier!
Schön, jetzt ist scheinbar grad wieder eine Phase, in der wir ganz viele Neuzugänge bekommen :) !!

juhu

die Steiermark hat sich zum Ziel gesetzt: Windhund-Bundesland Nr. 1 zu werden!
Kati, wir schaffen das :D
wenn wir erst unseren Bauernhof haben, könnte schon noch platz für den einen oder anderen Galgo da sein...

Liebe Grüße,

Hi Ronja!

Wir wohnen in Laßnitzhöhe ca. 12 km östlich von Graz. Wo die Nicole her ist, weiß ich leider noch nicht,

und Joya,

auf mich kannst Dich verlassen

:D

Bussis,

Kati

steirer

Nicole ist aus dem Westen - Gegend Wettmannstätten, wenn ich mich richtig erinnere.

Und wir sind bald Südsteirer! Werden in die Nähe von Spielfeld, direkt an die slowenische Grenze übersiedeln - juhu!

Liebe Grüße,

Oben