• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo zusammen

anubis60

Neuer Knochen
Bin neu hier. Wir wohnen in Niederösterreich und haben uns einen Familienzuwachs geholt. Ein Bekannter von uns, von dem wir unsere kleine Gina haben, ist im Burgenland zu Hause. Er mir diesen Link gesandt. Das es Spinner gibt wusste ich schon länger aber....noch dazu ist er ein Jäger. Damit will ich allgemein nicht über die Jäger urteilen, da unserer ein umgänglicher freundlicher Hundefreund ist. Hoffe hier noch viele Informationen zu erhalten.
http://www.segel-edel.at/Visitenkarte/Visitenkarte.htm

LG aus Krems
Leopold

Also da hab ich schon schlimmere Seiten gesehen....ganz ehrlich, wenn wer die Information erhalten möchte, wo keine Hund erlaubt sind, warum nicht :confused:
Gibt ja durchaus auch Leute, die nach kinderfreien Hotels suchen.

Die blöden Sätze, bei den Orten, wo diese erlaubt sind, hätte er sich sparen können, aber ansonsten, seh ich das jetzt echt ned so eng.
Abgesehen davon, dass diese Seite, wenns hoch kommt 20 Leute erreicht :D

Nachtrag: Willkommen im Forum

Oben