Hallo zusammen

aiko

Neuer Knochen
Wir sind auch neu hier und möchten unsere kleine Großfamilie kurz vorstellen! Also WIR sind Geli und Georg, unsere zwei Dobibuben Aiko und Charly brown, unser Graupapagei Rudi, unsere drei handaufgezogen Katzenkinder Gismo, Enrico und Humpel (den Namen bekam er, weil ständig was mit seiner Voderpfote war), unser Nymphensittich Hexe und unsere 5 Straßenkatzen, die sich bei uns jeden Abend den Bauch vollschlagen dürfen!:D Jetzt werde ich mich wieder durch das Forum kämpfen, denn das was ich bis jetzt gelesen habe, ist echt spitze!!:)

Also bis bald

Geli und ihre Bande

Wir kommen aus Österreich. Ich genauer gesagt aus Tirol und mein Mann aus Salzburg. Bist du sicher, daß du alles wissen willst? :confused: Kann nehmlich ganz anstrengend sein!!?? :D Also ich 33 und mein Mann 40 - hab da glaub ich vergessen was auszufüllen! Naja - Hobbys: lange lange Wanderungen mit unseren 2 Hundis - wir meistens K.O -die zwei nach einer halben Stunde wieder quitsch fidel - das lieb ich am meisten!(ehrlich ich bewundere es immer wieder wie schnell sich die Vierbeiner erholen können im Gegensatz zu uns) Anschließend gibts dann Kuschelrunde mit unseren Katzen und während wir uns ausruhen erzählt uns unser Papagei die Gschichtln vom Tag! Er wiederholt sich zwar, aber es ist immer wieder zum totlachen, wenn er probiert was nachzusingen und absolut gutes Bauchmuskeltraining.

lg Aiko

Wir kommen aus Österreich. Ich genauer gesagt aus Tirol und mein Mann aus Salzburg. Bist du sicher, daß du alles wissen willst? :confused: Kann nehmlich ganz anstrengend sein!!?? :D Also ich 33 und mein Mann 40 - hab da glaub ich vergessen was auszufüllen! Naja - Hobbys: lange lange Wanderungen mit unseren 2 Hundis - wir meistens K.O -die zwei nach einer halben Stunde wieder quitsch fidel - das lieb ich am meisten!(ehrlich ich bewundere es immer wieder wie schnell sich die Vierbeiner erholen können im Gegensatz zu uns) Anschließend gibts dann Kuschelrunde mit unseren Katzen und während wir uns ausruhen erzählt uns unser Papagei die Gschichtln vom Tag! Er wiederholt sich zwar, aber es ist immer wieder zum totlachen, wenn er probiert was nachzusingen und absolut gutes Bauchmuskeltraining.

lg Aiko

Na schau geht doch:D ja das kenn ich auch von meinen Fellnasen, Frauli Hundemüde, meine beiden nur leider eher selten:eek::D

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Wie alt sind deine Dobis? Ich liebe diese Rasse. Ich hatte selbst zwei, die aber leider schon verstorben sind. :(

Ich hoffe, wir sehen einmal Fotos von deiner Tierbande.:cool:

Hallo Tierfreundin!

Meine zwei sind 7. und 3 1/2 Monate alt. Ich bin der Rasse verfallen :) obwohls so viele andere liebe Hundis gibt. Nachdem uns unser erster Dobi heuer im Alter von 12 Jahren verlassen mußte, wars einfach zu ruhig im Haus. Jetzt haben wir wieder zwei und jeder für sich ist ein Bande! Werd sobald ich Zeit habe ein paar süße Fotos von der Bande hereinstellen.

lg Aiko

Wem sagst du das, bei einem Dobi ist Leben im Haus. :) Mein erster Dobi Apollo wurde auch 12 Jahre alt. Mein zweiter Dobi Pritt aus dem Tierschutz nahm ich im Alter von 5 Jahren auf und leider verstarb er heuer mit 7 Jahren. :(

Jetzt habe ich zu meiner 2 jährigen Rotti/Dobimix Hündin einen "Irgendwas Mix" aus Griechenland aufgenommen. Wie du bereits sagst, es gibt so viele liebe Hunde, daß einem die Wahl schwer fällt. :)

Oben