• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo zusammen

H

hundebaby

Guest
Hallo :) , ich bin Ilona und seit sehr kurzer Zeit hier. Weiss auch nicht was mich erwartet ;) . Bin sehr gespannt.
Mein kleiner Snoopy ist ein schwarzer Mischlingsrüde. Bekomme leider kein Foto von Ihm hier rein.

Bis bald :rolleyes:

Ilona

042.gif

lg martina

Herzlich willkommen hier.
Das mit dem Foto ist ganz einfach: Beim Antworten ganz unten auf "Datei anhängen" klicken und dann Bild hochladen. Darf aber nicht mehr als 100kb haben.

lg Friese :)

Hi Manuela, danke für dein herzlich willkommen.Hat mich sehr gefreud.
L.G. Ilona

Hi Sylvia, danke für dein willkommen. Bei dir ist ja richtig was los, ich habe nur einen Hund und werde damit gerade so fertig.
L.G. Ilona

Hi Aussie, danke für dein willkommen, einen schönen Hund hast du.
L.G. Ilona

Hi Doglove, danke für dein willkommen. Ich glaube lesen wird mehr sein als schreiben, aber auch da habe ich schon viele schönes gelesen.
L.G. Ilona

Hi Kiia, danke für dein willkommen, bist ja auch noch fast neu hier so wie ich.
lg Ilona

Hi Dakota, danke für dein Hallo. Ich glaube das mann hier viel Spas haben kann.
lg Ilona

Oben