• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo , wir wollen uns vorstellen

sarah - labi

Junior Knochen
Sarah ist ein Labi Mädchen und jetzt 5 Monate 1 Woche alt. Hat schon viel gelernt und wir könnten uns keinen Tag mehr ohne Sie vorstellen. :)

Wir sind im Donauraum Nähe Melk zuhause und da gibt es sehr viele schöne , vor allem saubere Spazierwege. Da kann unsere Sarah dann so richtig toben.
Der erste Schnee hat es Ihr sehr angetan. sie ist richtig durchgeknallt.

Zum Gassigehen müssen wir nicht weit, da brauchen wir nur die Tür aufzumachen und raus in den Garten.
Autofahren macht auch recht viel Spass, überhaupt wenn man nacher wo in ein Einkaufszentrum oder Baumarkt pinkeln kann. :p

Bei uns gibt es auch noch andere Tiere aber die hätten wir zu fressen gern :D

Schöne Grüße an alle hier Angelika - die Futternapf - füllerin

Herzlich willkommen. Ich stelle mir gerade vor, wie Sarah im Baumarkt sich zwischen den Baustoffen hinhockerlt :D

LG
Sylvie

Ja die Sarah hat da keine Hemmungen, meist ist es eh nur ein kleines Lackerl. Ich bin dann schon gut ausgerüstet mit Papiertüchern um rasch die Peinlichkeit zu säubern.:D
Muß sagen das die Leute immer recht verständnissvoll sind.
Aber wir werden das auch noch in den Griff bekommen :)

Danke !

Lese eh schon einige Zeit bei Euch mit, und habe auch schon sehr viele nützliche Tipps gut gebrauchen können !

lg Angelika :)

Hallo
und ebenfalls ein herzliches Willkommen von einer G.Retrieverbesitzerin (6 Monate und 1 Woche :p ) namens Emma.

Viel Spaß wünsch ich dir weiterhin.:cool:

Hallo Angelika,

zuerst mal herzlich Willkommen und ich schick Dir eine PN, weil ich (fast) in der Nähe von Dir wohn.

LG Biggi

Servus Angelika!

k020.gif

Enigmus

Wir haben keine Angst,:)
denn unsere Zähne sind schon ganz schön scharf :D

und unser Zunge ist so lang die schleckt jeden nieder :p

mfg Angelika

@ Angelika, schad das Ihr heute keine Zeit habt und das Wetter schlecht ist (kann ich verstehen, wir haben -9°, also huschikalt).
Aber die Einladung steht und wenns Wetter mal paßt, dann kommt Snoopy auch her.

LG Biggi

Oben